HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
LFC
LFC, 22.10.2025 9:54 Uhr
0
Wann und warum?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 8:29 Uhr
0
Wer hier kauft wird noch richtig belohnt werden.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 23:11 Uhr
0

ich würd Euch gerne folgen, aber irgendwie........ Gibt aber ein Aber für meine Skepsis. Und das ist ganz einfach, es gibt keinen Grund für den massiven Kursrückgang, dann gibt es auch keinen Grund für den massiven Kursaufschwung. Also alles möglich, hat eh nichts einen nachvollziehbaren Grund, weder Aufschwung noch Abschwung

So wie du es sagst, es gab keinen Grund für den heftigen Abverkauf... somit sollte es auch mal eine Gegenbewegung geben...auch ohne handfeste Gründe
a
andyandreas, 21.10.2025 19:56 Uhr
0

Aber tatsächlich....ich spüre es auch!

ich würd Euch gerne folgen, aber irgendwie........ Gibt aber ein Aber für meine Skepsis. Und das ist ganz einfach, es gibt keinen Grund für den massiven Kursrückgang, dann gibt es auch keinen Grund für den massiven Kursaufschwung. Also alles möglich, hat eh nichts einen nachvollziehbaren Grund, weder Aufschwung noch Abschwung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 19:51 Uhr
0

Irgendwie sagt mein Bauchgefühl. Morgen schöner Rebound 👍✌️🔥

Aber tatsächlich....ich spüre es auch!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 19:51 Uhr
0

Rebound über 10 NOK morgen und darauf die Tage eine schöne Fortsetzung. Ende nächster Woche über 12 NOK. Ich lege mich mal weit aus dem Fenster ✌️

Du bist sympathisch!
X
Xlate, 21.10.2025 18:45 Uhr
0
Rebound über 10 NOK morgen und darauf die Tage eine schöne Fortsetzung. Ende nächster Woche über 12 NOK. Ich lege mich mal weit aus dem Fenster ✌️
X
Xlate, 21.10.2025 18:23 Uhr
0
Irgendwie sagt mein Bauchgefühl. Morgen schöner Rebound 👍✌️🔥
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 13:29 Uhr
0

es ist sehr kurios, sieht aus, als ob die Aktionäre von HC ziemliche Panik haben. Das Aktienvolumen von HC ist wesentlich höher als das der Purus Aktionäre.

Die purus aktionäre sind kummer gewöhnt.... ist schon etwas makaber hier ..
a
andyandreas, 21.10.2025 11:54 Uhr
0

Ich halte composites für erheblich besser als plug, ist aber erheblich günstiger bewertet... total crazy

es ist sehr kurios, sieht aus, als ob die Aktionäre von HC ziemliche Panik haben. Das Aktienvolumen von HC ist wesentlich höher als das der Purus Aktionäre.
rasdi
rasdi, 21.10.2025 11:53 Uhr
0
Klar, die Belastung durch Abschreibungen auf Hexagon Purus (-509 Mio. NOK in Q1 2025) spielt sicher eine Rolle. HC ist Marktführer und in Pole Position für langfristiges Wachstum. Das Management hätte keine Kapitalerhöhung zu 14 NOK durchgeführt, wenn es die Aktie bei 10 NOK für fair bewertet hielte. Weniger Investoren wetten auf fallende Kurse, die Short-Position ist gesunken. Die Übernahme von SES Composites stärkt die europäische Präsenz. Wichtig ist die in den USA garantierte Förderung von erneuerbarem Erdgas (RNG) mindestens bis 2029, denn Hexagon liefert die meisten Fuel Systems für den neuen Cummins X15N Motor. Das Mobile Pipeline-Geschäft lieferte 2024 ein zweites Rekordjahr in Folge, deshalb sehe ich 2025 als Übergangsjahr.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 11:17 Uhr
0

Bevor es nach oben geht, wird es neue Tiefs geben .... Leider aber ich lass mich nicht verunsichern, habe das gleiche Spiel bei Plug mitgemacht und am Ende ging es gut aus für mich.

Ich halte composites für erheblich besser als plug, ist aber erheblich günstiger bewertet... total crazy
Ravn_47
Ravn_47, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Bevor es nach oben geht, wird es neue Tiefs geben .... Leider aber ich lass mich nicht verunsichern, habe das gleiche Spiel bei Plug mitgemacht und am Ende ging es gut aus für mich.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.10.2025 11:06 Uhr
0
Wer um alles in der Welt verkauft zu diesem Kurs??
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.10.2025 21:10 Uhr
0

Gerad nachgesehen, David Bandele der CFO hat seine 185700 Anteile laut Aktionärsregister noch.

Bin gespannt, ob diese Anteile Morgen auch noch gelistet sind 😄
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.10.2025 19:28 Uhr
0
Gerad nachgesehen, David Bandele der CFO hat seine 185700 Anteile laut Aktionärsregister noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen