HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 9:01 Uhr
0
Interessant wäre zu wissen, wie man den Kurs so beeinflussen kann. Der rasante Abstieg seit der Bekanntgabe der KE erfolgte ja nahezu ohne Gegenreaktion. Alle Kursziele mehr als 100% über den jetztigen, fast nur "buy " Empfehlungen. So was gegensätzliches in so krasser Form hab ich noch nicht erlebt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 8:49 Uhr
0

Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht

Ja da hast du wahrscheinlich Recht... wobei ich mir auf jeden Fall News über Aufträge wünsche.
a
andyandreas, 23.10.2025 8:46 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht
a
andyandreas, 23.10.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 8:31 Uhr
0
Moin zusammen, hat jemand ein Update recherchieren können? Bin gespannt ob vor den Zahlen noch was bekannt gegeben wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 0:38 Uhr
0
Der CFO ist noch gelistet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 22:37 Uhr
1
Hab gerad am bildschirm gewischt...grün bleibt!
Ravn_47
Ravn_47, 22.10.2025 18:19 Uhr
0
Schließen wir heute mal grün???
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Ich glaube composites und purus zusammengefasst haben den günstigsten Börsenwert überhaupt in dem Sektor. Zusammen bei ca 275 Mio.
X
Xlate, 22.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich gehe nach meiner TA. Und wir sind total überverkauft und haben bullische divergenz. Sprich es muss jetzt hochgehen und das Tief war bei 9,20 NOK
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 14:10 Uhr
0
Wie weit noch??
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 14:10 Uhr
0
Im Moment gibt es nur runter ....
a
andyandreas, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
von 8 NOK auf 2 zurück, von 50 NOK auf 16 zurück. Es gibt viele Möglichkeiten im Rauf und Runter....
a
andyandreas, 22.10.2025 13:57 Uhr
0

Tief sollte jetzt erreicht sein. Bin mal gespannt, wie das Momentum sich aufbauen wird 👍

wenn negative Nachrichten kommen wie die immer wiederkehrenden Kurszielsenkungen der Banken wird dabei überlesen, dass dennoch weiterhin eine hundertprozentige Kaufempfehlung besteht und betont wird. Wie im wahren Leben, die negativen Punkte schlucken die positiven auf und es bleiben die negativen Punkte übrig
X
Xlate, 22.10.2025 13:51 Uhr
0
Tief sollte jetzt erreicht sein. Bin mal gespannt, wie das Momentum sich aufbauen wird 👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 12:58 Uhr
0
Aber richtig.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen