HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,748
EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Lord_infamous,
23.10.2025 10:04 Uhr
0
Es pendelt um die 0,80 Cent das muss halten. Einmal schon abgeprallt an der80 Marke.
Lord_infamous,
23.10.2025 10:03 Uhr
0
Ich muss jedoch klar sagen das Hexagon composites mittlerweile alles andere als ein sicheres Invest ist. Leider . Wenn die Investitionen zurück kehren kann das hier äusserst lukrativ werden!
Lord_infamous,
23.10.2025 10:01 Uhr
0
Den Kurs kann man bei pennystocks Recht einfach beeinflussen. Und composites ist nun Mal mittlerweile einer. Niedriges Volumen da kann eine Order von 100000 zu Buche schlagen. Es kommt auf den 6 November an ,wenn dort eine positive Prognose verkündet wird geht dort Kurs ordentlich rauf. Ich könnte mir vorstellen das Insider bereits Infos haben und den Kurs drücken um billiger einzusteigen. Ein Alarmzeichen wäre für mich gewesen wenn Mitsui sich zurück zieht.
a
andyandreas,
23.10.2025 9:09 Uhr
0
vielleicht geht’s heut mal wieder über die 10 NOK. Da wird sie vermutlich nicht wieder so schnell darunter fallen. Zumindest laut Psychologie
a
andyandreas,
23.10.2025 9:06 Uhr
0
So krass kenne ich das auch nicht.
DerschöneElmo,
23.10.2025 9:01 Uhr
0
Interessant wäre zu wissen, wie man den Kurs so beeinflussen kann. Der rasante Abstieg seit der Bekanntgabe der KE erfolgte ja nahezu ohne Gegenreaktion. Alle Kursziele mehr als 100% über den jetztigen, fast nur "buy " Empfehlungen.
So was gegensätzliches in so krasser Form hab ich noch nicht erlebt
DerschöneElmo,
23.10.2025 8:49 Uhr
0
Ja da hast du wahrscheinlich Recht... wobei ich mir auf jeden Fall News über Aufträge wünsche.
andyandreas,
23.10.2025 8:46 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht
a
andyandreas,
23.10.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen
DerschöneElmo,
23.10.2025 8:31 Uhr
0
Moin zusammen, hat jemand ein Update recherchieren können? Bin gespannt ob vor den Zahlen noch was bekannt gegeben wird
DerschöneElmo,
23.10.2025 0:38 Uhr
0
Der CFO ist noch gelistet
DerschöneElmo,
22.10.2025 22:37 Uhr
1
Hab gerad am bildschirm gewischt...grün bleibt!
Ravn_47,
22.10.2025 18:19 Uhr
0
Schließen wir heute mal grün???
DerschöneElmo,
22.10.2025 15:36 Uhr
0
Ich glaube composites und purus zusammengefasst haben den günstigsten Börsenwert überhaupt in dem Sektor. Zusammen bei ca 275 Mio.
X
Xlate,
22.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich gehe nach meiner TA. Und wir sind total überverkauft und haben bullische divergenz. Sprich es muss jetzt hochgehen und das Tief war bei 9,20 NOK
DerschöneElmo,
22.10.2025 14:10 Uhr
0
Wie weit noch??
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |