HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,748 EUR
-0,13 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:04 Uhr
0
Es pendelt um die 0,80 Cent das muss halten. Einmal schon abgeprallt an der80 Marke.
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:03 Uhr
0
Ich muss jedoch klar sagen das Hexagon composites mittlerweile alles andere als ein sicheres Invest ist. Leider . Wenn die Investitionen zurück kehren kann das hier äusserst lukrativ werden!
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2025 10:01 Uhr
0
Den Kurs kann man bei pennystocks Recht einfach beeinflussen. Und composites ist nun Mal mittlerweile einer. Niedriges Volumen da kann eine Order von 100000 zu Buche schlagen. Es kommt auf den 6 November an ,wenn dort eine positive Prognose verkündet wird geht dort Kurs ordentlich rauf. Ich könnte mir vorstellen das Insider bereits Infos haben und den Kurs drücken um billiger einzusteigen. Ein Alarmzeichen wäre für mich gewesen wenn Mitsui sich zurück zieht.
a
andyandreas, 23.10.2025 9:09 Uhr
0
vielleicht geht’s heut mal wieder über die 10 NOK. Da wird sie vermutlich nicht wieder so schnell darunter fallen. Zumindest laut Psychologie
a
andyandreas, 23.10.2025 9:06 Uhr
0
So krass kenne ich das auch nicht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 9:01 Uhr
0
Interessant wäre zu wissen, wie man den Kurs so beeinflussen kann. Der rasante Abstieg seit der Bekanntgabe der KE erfolgte ja nahezu ohne Gegenreaktion. Alle Kursziele mehr als 100% über den jetztigen, fast nur "buy " Empfehlungen. So was gegensätzliches in so krasser Form hab ich noch nicht erlebt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 8:49 Uhr
0

Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht

Ja da hast du wahrscheinlich Recht... wobei ich mir auf jeden Fall News über Aufträge wünsche.
a
andyandreas, 23.10.2025 8:46 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt kein Update. Ansonsten wüssten wir ja die Gründe für die so stark gefallenen Kurse. Zur Zeit theoretischer Öffnungspreis 9,90. Wäre ja mal gut, wenn das diesmal stabil bleibt und weiter so geht
a
andyandreas, 23.10.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 8:31 Uhr
0
Moin zusammen, hat jemand ein Update recherchieren können? Bin gespannt ob vor den Zahlen noch was bekannt gegeben wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.10.2025 0:38 Uhr
0
Der CFO ist noch gelistet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 22:37 Uhr
1
Hab gerad am bildschirm gewischt...grün bleibt!
Ravn_47
Ravn_47, 22.10.2025 18:19 Uhr
0
Schließen wir heute mal grün???
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Ich glaube composites und purus zusammengefasst haben den günstigsten Börsenwert überhaupt in dem Sektor. Zusammen bei ca 275 Mio.
X
Xlate, 22.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich gehe nach meiner TA. Und wir sind total überverkauft und haben bullische divergenz. Sprich es muss jetzt hochgehen und das Tief war bei 9,20 NOK
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.10.2025 14:10 Uhr
0
Wie weit noch??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen