Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 18:06 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr… Jetzt verkaufen kommt eh nicht mehr in frage..

Gibt es auch absolut keinen Grund für
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.04.2024 18:10 Uhr
0

Meintest du so? 😂

Da geht noch was….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 21:54 Uhr
0
Da ist noch reichlich Musik drin!
B
BravoTwoZero, 24.04.2024 21:59 Uhr
0

Da ist noch reichlich Musik drin!

Ach Donnie , ich bin mir noch nicht mal sicher ob Du überhaupt investiert bist . Solch rosa Brillen gibt es doch garnicht mehr . Die einzige Musik ist die Trauerkantate .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 4:09 Uhr
0
Das die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, ist wohl jedem klar. Ich habe aber darüber erfreulicherweise meinen EK massiv senken können. Aber lassen wir mal den Kurs aussen vor, entscheidend für die Zukunft ist aber die Unternehmensentwicklung...und die ist voll auf Kurs! Es läuft hervorragend mit besten Aussichten, auch ohne rosarote Brille! Das ist ganz objektiv betrachtet
R
Rena1984, 24.04.2024 17:17 Uhr
1

Gleich haben die Norweger Feierabend, dann geht es wieder hoch!

Meintest du so? 😂
Topper78
Topper78, 24.04.2024 17:16 Uhr
0

Erst Waterloo....dann phoenix

Dein Wort in Gottes Ohr… Jetzt verkaufen kommt eh nicht mehr in frage..
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.04.2024 16:18 Uhr
0
Gleich haben die Norweger Feierabend, dann geht es wieder hoch!
C
Coroner123, 24.04.2024 16:12 Uhr
0

Die Aktie wird glaube ich mein persönliches Waterloo 😳 Wenn man denkt, jetzt geht es nicht mehr tiefer, wird man fast täglich eines besseren belehrt…

4,83 NOK ist das ATL, erreicht gestern, 24. April um 9 Uhr.
C
CAP1, 24.04.2024 16:11 Uhr
0

Die Aktie wird glaube ich mein persönliches Waterloo 😳 Wenn man denkt, jetzt geht es nicht mehr tiefer, wird man fast täglich eines besseren belehrt…

Compleo..... Bei 20 Cent kommt dann vlt eine Info....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 16:05 Uhr
0
Hier ist Disziplin gefragt liebe Leute!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 16:05 Uhr
0
Erst Waterloo....dann phoenix
Topper78
Topper78, 24.04.2024 15:59 Uhr
1
Die Aktie wird glaube ich mein persönliches Waterloo 😳 Wenn man denkt, jetzt geht es nicht mehr tiefer, wird man fast täglich eines besseren belehrt…
C
Coroner123, 24.04.2024 14:18 Uhr
0
Hab mir das mal angeschaut auf der HPS Seite. Im Sommer werden 1.500 kWh gespeichert für die Winterzeit. Für Strom und Wärme. Wie viel kWh für Wärme bracht man denn im Winter ca.? Die Video-Familie sagt dass sie in 1 Jahr damit keinen Strom aus dem Netz ziehen mussten und dennoch nicht übertrieben sparsam waren. Wäre schon cool paar eigene Hexagon-Tanks an der Hauswand stehen zu haben. Im Imagefilm sind die weiß und von Linde. Ich würde auf Carbonlook bestehen. Die Anlage selbst ist von Wystrach, also uns.
A
Alpenmann, 24.04.2024 14:04 Uhr
0
Finde die Technik extrem spannend. Ob man nicht auch seine Heizung mit dem gewonnenen Wasserstoff betreiben könnte 🤔 Müsste die Anlage evtl. größer sein.
H
Hallozsm, 24.04.2024 13:34 Uhr
0
Wasserstoff als Energiespeicher für Einfamilienhäuser mit Solartechnik. Hätte ich ein Haus, ich würde es auch so einrichten. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen