Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
C
CAP1, 25.04.2024 9:32 Uhr
0

Ach Donnie , ich bin mir noch nicht mal sicher ob Du überhaupt investiert bist . Solch rosa Brillen gibt es doch garnicht mehr . Die einzige Musik ist die Trauerkantate .

Vorsicht bei solchen Pushern, ganz schlechtes Indiz....
H
Hoax123, 25.04.2024 9:33 Uhr
0

Ich persönlich geh davon aus, dass sie pleite gehen werden, dass das nicht kommuniziert wird, ist hier erst recht ein Indiz... Hat mal jemand auf die Verschuldung geschaut?

Dafür ist mMn die Auftragslage viel zu gut. Kann natürlich immer passieren aber halt das doch für recht unwahrscheinlich. Haben ja auch erst frisches Kapital bekommen.
H
Hoax123, 25.04.2024 9:34 Uhr
0

Wer verlässt hier das sinkende Schiff?

bist du hier investiert?
H
H.G, 25.04.2024 9:34 Uhr
0

Wo siehst Du so etwas?

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus screenshots machen vom Tag davor und vergleichen
C
CAP1, 25.04.2024 9:34 Uhr
0
Und wenn der Kurs ganz im Keller ist, kommt vlt. Eine niederschmetternde plötzliche realitätsnahe Kundgebung..... Der bevorstehenden Insolvenz vlt??
C
CAP1, 25.04.2024 9:31 Uhr
0

finde zwar auch das du etwas sehr optimistisch bist und so wie es klingt ist die Position bei dir auch recht hoch gewichtet, aber stimme dir absolut zu. Wenn man mal etwas weniger auf den Kurs schaut und mehr auf das Unternehmen ist das hier zwar riskant, aber dennoch ein attraktives CRV für eine Position. Bei mir sind es derzeit 2% vom Depot. Und ich gebe dem ganzen Zeit. Das Unternehmen ist voll auf Kurs, das Management ordentlich und der Bedarf an dem Produkt wächst auch immer weiter. Der Sektor ist halt nicht grade einfach aber das ändert ja nichts an Purus.

Ich persönlich geh davon aus, dass sie pleite gehen werden, dass das nicht kommuniziert wird, ist hier erst recht ein Indiz... Hat mal jemand auf die Verschuldung geschaut?
C
CAP1, 25.04.2024 9:29 Uhr
0
Wer verlässt hier das sinkende Schiff?
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 9:28 Uhr
0

Top shareholder sehr stabil. Brodr Bodman AS hat aber mehr als ne Millionen shares geschmissen. Sind relativ wenig gewichtet, aber das haut auf dem Niveau natürlich rein. Bin gespannt was passiert wenn die fertig sind.

Wo siehst Du so etwas?
H
H.G, 25.04.2024 9:23 Uhr
0
Top shareholder sehr stabil. Brodr Bodman AS hat aber mehr als ne Millionen shares geschmissen. Sind relativ wenig gewichtet, aber das haut auf dem Niveau natürlich rein. Bin gespannt was passiert wenn die fertig sind.
R
Rena1984, 25.04.2024 9:05 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier … unter 4,9 NOK.
H
Hoax123, 25.04.2024 8:32 Uhr
0

Das die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, ist wohl jedem klar. Ich habe aber darüber erfreulicherweise meinen EK massiv senken können. Aber lassen wir mal den Kurs aussen vor, entscheidend für die Zukunft ist aber die Unternehmensentwicklung...und die ist voll auf Kurs! Es läuft hervorragend mit besten Aussichten, auch ohne rosarote Brille! Das ist ganz objektiv betrachtet

finde zwar auch das du etwas sehr optimistisch bist und so wie es klingt ist die Position bei dir auch recht hoch gewichtet, aber stimme dir absolut zu. Wenn man mal etwas weniger auf den Kurs schaut und mehr auf das Unternehmen ist das hier zwar riskant, aber dennoch ein attraktives CRV für eine Position. Bei mir sind es derzeit 2% vom Depot. Und ich gebe dem ganzen Zeit. Das Unternehmen ist voll auf Kurs, das Management ordentlich und der Bedarf an dem Produkt wächst auch immer weiter. Der Sektor ist halt nicht grade einfach aber das ändert ja nichts an Purus.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 8:02 Uhr
0

Immer diese Pusher🤣🤣🤣🤣das Teil ist durch kauft den Dip bei Nvidia was wollt ihr mit dem Laden🤣🤣🤣🤣investiert euer Taschengeld 😂😂😂😂😂

Nomo.... ist ein nogo
Nemo666
Nemo666, 25.04.2024 6:14 Uhr
0
Immer diese Pusher🤣🤣🤣🤣das Teil ist durch kauft den Dip bei Nvidia was wollt ihr mit dem Laden🤣🤣🤣🤣investiert euer Taschengeld 😂😂😂😂😂
R
Rena1984, 25.04.2024 5:57 Uhr
0
Mal abwarten was die Q1 Zahlen nächste Woche sagen. Vorher lege ich nicht nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 4:09 Uhr
0
Das die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, ist wohl jedem klar. Ich habe aber darüber erfreulicherweise meinen EK massiv senken können. Aber lassen wir mal den Kurs aussen vor, entscheidend für die Zukunft ist aber die Unternehmensentwicklung...und die ist voll auf Kurs! Es läuft hervorragend mit besten Aussichten, auch ohne rosarote Brille! Das ist ganz objektiv betrachtet
B
BravoTwoZero, 24.04.2024 21:59 Uhr
0

Da ist noch reichlich Musik drin!

Ach Donnie , ich bin mir noch nicht mal sicher ob Du überhaupt investiert bist . Solch rosa Brillen gibt es doch garnicht mehr . Die einzige Musik ist die Trauerkantate .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen