Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Evergreen,
25.04.2024 14:16 Uhr
0
Trend-Aktien” haben längst ihren Höhepunkt erreicht, wenn wir sie kaufen, denn alle Erwartungen sind bereits in den Preis einer Aktie eingepreist . Donnie der Fisch hat keine Ahnung 😂
Coroner123,
25.04.2024 14:19 Uhr
0
Sie lebt noch. Steht wohl unter Beobachtung. Wäre gut, wenn sie den Weg zu den 0,49 zurückfindet, Bruchkante altes ATL
H.G,
25.04.2024 10:32 Uhr
0
Deren Anteile sind aber seit der Analysten Meldung komplett unverändert. Verfolge seit dem die Entwicklung. Ich ging davon aus, dass sie reduzieren würden. Ist aber (bisher) nicht eingetreten.
Cowen,
25.04.2024 10:28 Uhr
0
DNB Markets (ebenfalls unter den Top 20) gibt auf der Internetseite auch explizit an, dass sie auf norwegische Unternehmen spezialisiert sind und eine Dienstleistung "Shorting" ist.
1940,
25.04.2024 10:01 Uhr
4
Geld weg klingt surreal. Bei dieser Auftragslage, frisch eingesammeltem Kapital und Fertigstellung der Investitionen in Q2 scheint eine Insolvenzwahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach sehr sehr gering zu sein. Aber man kann nie wissen was die großen da oben vorhaben. Jedoch würden sie sich meiner Meinung nach auch in das eigene Fleisch schneiden da viel vom Board auch Anteile in Aktien besitzen.
CAP1,
25.04.2024 9:58 Uhr
0
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/02/hirnschaeden-durch-corona/#:~:text=Eine%20neuere%20Studie%20aus%20Oxford,sch%C3%A4digt%2C%20sondern%20auch%20schrumpfen%20l%C3%A4sst.
CAP1,
25.04.2024 9:56 Uhr
0
Dir wird vlt noch schlecht werden hier, hoffe du hast starke Nerven...
CAP1,
25.04.2024 9:54 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Genau das meine ich, nur gepushe ohne die wachsenden Risiken aufgezeigt, nichts als schönreden.... Allein die Verschuldung ist hier viel zu hoch. Wer Erfahrung an der Börse hat weiß was kommen kann....
Higev,
25.04.2024 9:46 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Coroner123,
25.04.2024 9:45 Uhr
0
Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch
CAP1,
25.04.2024 9:44 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S1043/hexagon-composites-asa
CAP1,
25.04.2024 9:41 Uhr
0
https://www.boersentreff.de/insiderhandel-hexagon_purus-aktie.htm#CookieHinweisBestaetigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |