Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 26.04.2024 2:15 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_electricsemitrucks-electrictrucks-zeroemissiontrucks-activity-7189342644823613440-iIP5?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Selfmade
Selfmade, 26.04.2024 2:21 Uhr
0

https://www.linkedin.com/company/terntrucks

TERN is a trademark of Hexagon Purus North America Holdings Inc.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.04.2024 3:33 Uhr
0

Börsengesetz Nr.1!!! Man sollte sich niemals, wirklich niemals in eine Aktie verlieben!

Ja da hast du leider Recht, aber was will man machen.... wo die Liebe hinfällt🤗
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.04.2024 5:26 Uhr
0
Aber....durch die innige Zuneigung greift auch das Gefühl des Zusammenhalts...Getreu dem Motto in guten wie in schlechten Zeiten!
C
Chip57, 26.04.2024 9:03 Uhr
0
Sobald die 45 kommen , wieder Abverkauf…Warum? Shortseller?
Selfmade
Selfmade, 26.04.2024 0:40 Uhr
0

https://x.com/HexagonPurus/status/1783579850210505066

https://www.linkedin.com/company/terntrucks
Selfmade
Selfmade, 25.04.2024 23:53 Uhr
2

Börsengesetz Nr.1!!! Man sollte sich niemals, wirklich niemals in eine Aktie verlieben!

Und am besten handhabt man das mit Frauen auch so ;o)
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 23:21 Uhr
0

Gutes Video, ich liebe Hexpur 🥰😍🤩😘💯💞forever in love!!

Börsengesetz Nr.1!!! Man sollte sich niemals, wirklich niemals in eine Aktie verlieben!
XelaNad
XelaNad, 25.04.2024 22:14 Uhr
4
https://x.com/HexagonPurus/status/1783579850210505066
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 22:12 Uhr
0
Gutes Video, ich liebe Hexpur 🥰😍🤩😘💯💞forever in love!!
Robski72
Robski72, 25.04.2024 21:06 Uhr
2
https://youtu.be/ibepsrUs0zA?si=ydbkGhintSIYmSM3
1
1940, 25.04.2024 20:00 Uhr
0
Ca 30%
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 19:56 Uhr
0

Wie hoch ist der Fremdfinanzierungsgrad?

Solche Fragen stellt man nicht. Das bringt nur Unruhe. Und das wollen wir hier ja nicht....
G
Gast-754663401, 25.04.2024 19:34 Uhr
0
Wie hoch ist der Fremdfinanzierungsgrad?
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 17:55 Uhr
1
https://rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/weeze-wystrach-uebernahme-durch-hexagon-abgeschlossen_aid-111352083
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 17:42 Uhr
0
Da ist Musik drin!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen