Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Coroner123,
27.04.2024 1:03 Uhr
3
Bei Umsatz 1 Mrd., Bewertung 90 Mio. Dollar und Shortquote 40% war das ja auch mal fällig. Heute ein Bericht über Powercell auf Stock3. Kurs ähnlich ausgebombt wie hier, aber halt KUV 4. Da fällt mir immer wieder auf wie niedrig bewertet wir hier sind im Vergleich zu anderen H2lern. Das wird uns nochmal helfen
H.G,
27.04.2024 7:59 Uhr
3
https://www.welt.de/incoming/article251247798/Stellantis-40-Prozent-Marktanteil-Auto-Riese-will-100-000-Wasserstoff-Fahrzeuge-pro-Jahr-bauen.html
Rena1984,
26.04.2024 19:09 Uhr
0
Wäre ja mal ein kleiner Lichtblick wenn wir über 0,45€ bleiben würden :)
Rena1984,
26.04.2024 19:09 Uhr
0
Morgens fällt der Kurs - gegen Nachmittag / meist auch wenn Oslo geschlossen hat - steigt der Kurs
Robski72,
26.04.2024 17:40 Uhr
0
https://www.energie.de/et/news-detailansicht/nsctrl/detail/News/studie-zukuenftige-netznutzungskosten-fuer-wasserstoff-erheblich-geringer-als-fuer-strom
Selfmade,
26.04.2024 16:43 Uhr
5
Mich wundert, dass man hierzulande die Tragweite der gestrigen Meldung noch nicht so recht verstanden zu haben scheint. Mit dieser angekündigten Erstpräsentation des EV-Truck nächsten Monat ins Las Vegas werden wahrscheinlich auch die Amis dann einen größeren bzw. erstmals überhaupt einen Fokus auf HP haben - bisher findet in den USA noch kein nennenswerter Handel von HP statt. Ich bin mir sicher, das wird sich bald ändern!
Evergreen,
26.04.2024 16:36 Uhr
0
Der spread der jetzt bei lang e schwarz e anzieht,ist dann das Minus am Montag. Wie die letzten Tage.
Evergreen,
26.04.2024 16:29 Uhr
0
So schnell passiert nichts. Die Bodenbildung dauert noch. Hochwahrscheinlich kommt die 5 NOK noch einmal . günstig Kaufen, zwei Jahre liegen lassen.
Eleonora2021,
26.04.2024 16:19 Uhr
0
Dreht noch mal auf zum Feierabend! Das sind die, die Angst haben nächste Woche etwas zu verpassen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |