Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
C
Coroner123, 06.05.2024 9:25 Uhr
3
Denke das festigt sich. Wer in den 40ern kaufen wollte, hatte doch jetzt lang genug Zeit. Ich hab's gemacht und eine zweite Position eröffnet um meinem hohen EK was entgegenzusetzen und bin mehr denn je überzeugt.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 9:26 Uhr
0
Ich denke es wird wieder runtergehen. Da gibt’s gerade andere Werte, die mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Hier sind halt auch Trader am Werk und das letzte Woche war „dummes Geld“.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 9:26 Uhr
0
Das grundlegende Verständnis für die Technik und das Unternehmen fehlt.
H
H.G, 06.05.2024 9:27 Uhr
0
52-Wochen hoch bei 24,85 NOK. Wahnsinn
C
Coroner123, 06.05.2024 9:31 Uhr
0
Naja so schwer ist das auch nicht zu verstehen. Nikola hat ja auch jeder verstanden. Das heißt halt ab jetzt Tern ;-)
H
H.G, 06.05.2024 9:23 Uhr
0
So, jetzt die große Frage. Tiefer oder tatsächlich neue Akzeptanz über 6 NOK. Das wäre ja mal ein riesen Zeichen der Stärke. Bin gespannt.
C
CAP1, 06.05.2024 9:18 Uhr
0

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.

👍
H
H.G, 06.05.2024 9:09 Uhr
0
Bei -9% wird mancher rausgekickt worden sein...
R
Rena1984, 06.05.2024 9:08 Uhr
0
Hätte doch warten sollen auf Oslo 😂 - 5,5% geraden, aber was soll’s. Vor 2025 verkaufe ich nicht
D
Deepblue, 06.05.2024 9:08 Uhr
1

Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen

War zu erwarten. ;)
H
H.G, 06.05.2024 9:08 Uhr
0
Da wird richtig gekämpft in Oslo heute morgen
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:58 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn es da entsprechende Zertifikate gibt.
Xerros
Xerros, 06.05.2024 8:57 Uhr
0
Kennt jmd. die aktuellen Short-Daten?
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:46 Uhr
0

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.

Mich würde es freuen. Dann kaufe ich nach. Tiefer als mein Einstiegskurs geht’s (gefühlt) kaum. Klar geht‘s immer tiefer.
H
H.G, 06.05.2024 8:44 Uhr
1

Das Vorgeplänkel gibt die Richtung vor. 😉

Leider kann man damit sehr auf die Nase fallen. Oslo kann genau so gut -15% machen um allen hier auf den Deckel zu geben und raushauen bevor es wieder steigt. Man kann es nicht wissen.
G
Gast-759863600, 06.05.2024 8:43 Uhr
0

Ab 09:00 Uhr in Oslo werden die Kurse gemacht, das ist nur Vorgeplänkel. ;)

Das Vorgeplänkel gibt die Richtung vor. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen