Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:36 Uhr
0
Es gibt jetzt keinen großen Unterschied. Normalerweise dividiere ich 1 Euro durch 11,7, um den Betrag in NOK zu erhalten, und umgekehrt.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:05 Uhr
0
HP startet direkt im Plus. Sehr „lecker“.
H
H.G, 08.05.2024 8:27 Uhr
0

Also der Umsatz ist geschrumpft im Vergleich mit 1 Q 23.

Schon interessant, dass Purus eine attraktivere story hat im Moment. Das Wachstum ist da und stetig.
H
H.G, 08.05.2024 8:38 Uhr
2
https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citybank Europe hat aufgestockt gestern. Von 5.557.703 zu 6.274.943 Aktien. Jetzt 6. größter. Wobei Clearstream hier die Kleinanleger abbildet. Also eher 5. größter jetzt.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:41 Uhr
0
Verringert natürlich den free float und verstärkt die Volatilität.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:33 Uhr
0
Also der Umsatz ist geschrumpft im Vergleich mit 1 Q 23.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:32 Uhr
0
Muss jedesmal nachdenken was nun geschrieben steht, weil teilweise zwischen NOK und Dollar hin- und hergesprungen wird.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:31 Uhr
0
Immer diese scheiß Ursprungswährung NOK. 😅
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Hätte ein besseres Ergebnis erwartet
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Sind auf Wachstumskurs
Xerros
Xerros, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Eure Einschätzung?
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:23 Uhr
0
1Quartal von Hexagon Composites
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:23 Uhr
0
https://news.cision.com/hexagon-composites-asa/r/hexagon-composites-asa--first-quarter-2024,c3975463
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:02 Uhr
0

Es könnte sich auch um gut gesicherte Kabelverbindungen handeln.

Nee, ich meine die silberfarbenen 4 Aus- und Eingänge mit den Muttern.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 6:58 Uhr
0
Es könnte sich auch um gut gesicherte Kabelverbindungen handeln.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 5:40 Uhr
0
Ich bin irritiert. Auf dem Foto sieht es so aus als gäbe es Zu- und Abflüsse für Wasserstoff? Das von der letzten HP Präsentation sah so aus und klang so als würde „Tern“ ausschließlich Batterie getrieben funktionieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen