Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
H.G, 08.05.2024 8:49 Uhr
0

Wieso bildet Clearstream die Kleinanleger ab?

Nach meinem Wissen verwaltet Clearstream für Broker. Aber vielleicht weiß jemand mehr.
A
AngelStar, 08.05.2024 8:58 Uhr
0

Angelstar ,ich habe dir geschrieben: 5 nok ist der Boden. Erst wenn die 200 Tage Linie knapp unter 1 € liegt, steigt der Kurs von 5 nok auf 9,5 nok.

Wann ist das ungefähr zu erwarten? Kannst du vielleicht ein Chart reinstellen?
H
Hallozsm, 08.05.2024 9:04 Uhr
0
Clearstream ist der Zentralverwalter der deutschen Wertpapiere.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 9:08 Uhr
0

Clearstream ist der Zentralverwalter der deutschen Wertpapiere.

Sprich, jede deutsche Börse, die mit diesem Wert handelt hat hier (in dem Fall norwegischen Papiere) den Wert verwahrt? Ist das dann quasi als „free float“ zu erachten?
A
AngelStar, 08.05.2024 9:12 Uhr
0
Hi Evergreen, du weißt ja ich habe keine Ahnung von Chart daher meine Frage zu HP: es geht jetzt auf die 9,5 NOK und fällt dann auf 5 NOK wo liegt die 200 Tages Linie hier? Oder fällt es jetzt bereits auf 5 und steigt dann au 9,5 und dann wieder auf 5 wo ist hier ( Monat) ungefähr die 200 Tageslinie? Kannst bitte Klarheit reinbringen? Danke!
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:42 Uhr
0

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citybank Europe hat aufgestockt gestern. Von 5.557.703 zu 6.274.943 Aktien. Jetzt 6. größter. Wobei Clearstream hier die Kleinanleger abbildet. Also eher 5. größter jetzt.

Wieso bildet Clearstream die Kleinanleger ab?
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:41 Uhr
0
Verringert natürlich den free float und verstärkt die Volatilität.
H
H.G, 08.05.2024 8:38 Uhr
2
https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus Citybank Europe hat aufgestockt gestern. Von 5.557.703 zu 6.274.943 Aktien. Jetzt 6. größter. Wobei Clearstream hier die Kleinanleger abbildet. Also eher 5. größter jetzt.
H
H.G, 08.05.2024 8:27 Uhr
0

Also der Umsatz ist geschrumpft im Vergleich mit 1 Q 23.

Schon interessant, dass Purus eine attraktivere story hat im Moment. Das Wachstum ist da und stetig.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 8:05 Uhr
0
HP startet direkt im Plus. Sehr „lecker“.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:36 Uhr
0
Es gibt jetzt keinen großen Unterschied. Normalerweise dividiere ich 1 Euro durch 11,7, um den Betrag in NOK zu erhalten, und umgekehrt.
Robski72
Robski72, 08.05.2024 7:33 Uhr
0
Also der Umsatz ist geschrumpft im Vergleich mit 1 Q 23.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:32 Uhr
0
Muss jedesmal nachdenken was nun geschrieben steht, weil teilweise zwischen NOK und Dollar hin- und hergesprungen wird.
G
Gast-759863600, 08.05.2024 7:31 Uhr
0
Immer diese scheiß Ursprungswährung NOK. 😅
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Hätte ein besseres Ergebnis erwartet
Lord_infamous
Lord_infamous, 08.05.2024 7:30 Uhr
0
Sind auf Wachstumskurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen