Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Robski72,
09.05.2024 18:37 Uhr
0
https://hyfindr.com/de/shop/products/wasserstoff-typ-4-zylinder-700-bar-51l
Selfmade,
09.05.2024 17:40 Uhr
0
Das würde sicher beflügeln, sehe ich aber leider nicht. Dafür sind die Zahlen von Plug viel zu schwach, ehrlich gesagt hätte ich anhand dieser auch eher mit einem weiteren Einbruch der Aktie gerechnet. Aber noch ist ja nicht US-Börsenschluss...
H.G,
09.05.2024 17:19 Uhr
0
Eine Plug rally würde den ganzen Sektor jetzt auf einen Schlag aus dem Loch holen. Alles was gute Zahlen hatte würde sich extrem erholen
Selfmade,
09.05.2024 17:03 Uhr
0
Besser so als andersrum - ein noch weiterer Einbruch bei Plug Power hätte sicher dann auch auf uns und den gesamten Sektor durchgeschlagen.
H.G,
09.05.2024 16:46 Uhr
0
Plug Power fast 15% hoch vom Tief heute nach den Zahlen (nicht so prickelnd). Spricht eventuell für den allgemeinen Wasserstoff Markt im Moment nach 3 Jahren Trauerspiel.
Alpenmann,
09.05.2024 15:49 Uhr
0
Wäre natürlich gut, aber ohne Infos, ist das nur Spekulation.
Leider.
Gast-759863600,
09.05.2024 15:48 Uhr
0
Druckbehälter können ja eigentlich nur von Purus sein.
Alpenmann,
09.05.2024 15:01 Uhr
0
Habe auch noch einen relativ neuen Artikel über die Zusammenarbeit zwischen Weichai und Ballard. Steht leider nichts drin, wer die Druckbehälter liefert.
https://h2-news.de/mobilitaet/australiens-erster-wasserstoff-schwerlast-lkw-faehrt-fuer-pepsico/
H.G,
09.05.2024 14:54 Uhr
0
Finde ich überzeugend. Die Partner sind alle bestens miteinander verbunden. Aus dem Q&A bei den Quartalszahlen wissen wir, dass die Produktion jetzt abgelaufen ist. Warum? Weil laut Purus CEO Zertifizierung zum Verkauf von Waren nicht vor dem eigentlichen Fertigen erfolgen kann. Jetzt wird auf dieses Greenlight gewartet. Wann konnte er nicht sagen. Ich denke aber genau wie die hiesigen Kapazitäten hat man auch hier bereits die Abnehmer parat, man darf halt nur noch nicht.
Sorry, "angelaufen" muss es heißen. Die Produktion ist "angelaufen" und es wird weiter für die Massenproduktion bereit gestellt um loszulegen sobald die Genehmigung da ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |