Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:32 Uhr
0

Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)

Quelle? 😬
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:33 Uhr
0
Ich habe den link bei Hexagon Composites geteilt
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:34 Uhr
2
https://news.cision.com/hexagon-composites-asa/r/hexagon-agility-renews-master-service-agreement-with-ups-and-receives-new-fuel-system-orders-for-ups,c3983258
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 21:47 Uhr
0

Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)

Nicht schlecht und ja, schaden kann uns das hier sicher nicht, aber nutzen auch eher den Composites-Aktionären. Erklärt natürlich den starken Anstieg der Aktie zuletzt innerhalb weniger Tage.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:48 Uhr
0
Die Meldung ist eine Stunde alt.
Robski72
Robski72, 16.05.2024 21:31 Uhr
2
Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat den bestehenden Rahmenvertrag mit UPS zur Lieferung der neuen RNG-betriebenen Fahrzeuge neu verhandelt und ihn um 57 Millionen Dollar aufgestockt.Die Auslieferung der Fahrzeuge ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Was für die Mutter gut ist ist auch für die Tochter von Vorteil..,)
G
Gast-759863600, 16.05.2024 21:25 Uhr
0
Dass das noch mal auf 6 NOK geht, halte ich übrigens für Schwachsinn.
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2024 20:32 Uhr
0

Da wurden auch earnings kommuniziert… 😅

Hast ja Recht….✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen