Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 03.06.2024 12:41 Uhr
0

Euch allen alles gute . Rena kommt zu 100%.

Wir werden sehen ;-)
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 12:42 Uhr
0

Warum viel? Wir hatten Tage ohne News/Neuigkeiten da haben wir auch mal 10 % verloren, da können wir auch mal 10 % plus machen :)

Natürlich, es gibt ja immer welche, die ihre Gewinne mitnehmen, da kann es dann schon auch mal etwas mehr runter gehen. Aber ohne News 10 Prozent an einem Tag hoch ist für mich eben etwas übertrieben. Daher glaube ich, dass es heute nochmal einiges zurückkommt und wir vielleicht mit +5 Prozent schließen. Aber vielleicht kommen ja heute auch noch News, die den 10% Anstieg rechtfertigen.
A
Alpenmann, 03.06.2024 12:43 Uhr
0
Bin gespannt, ob bald Infos zu den Bestellungen von Tern kommen? Oder habe ich das verpasst?🫣🤔
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 12:46 Uhr
0

Möglich, dass es nochmal fällt. Aber unter 8 NOK halte ich erstmal nur für recht kurze Zeit für möglich. Diese Kurse werden zu begehrt zum Nachkaufen werden.. denke nicht, dass es auf 6NOK fallen kann. Die Short-Rate ist hier ja meines Wissens auch nicht wirklich hoch oder?

Hätte ich auch gesagt, dass vielleicht mal noch ein Rücksetzer auf so maximal bis 7,5 NOK vielleicht denkbar wäre, aber noch tiefer kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen.
m
maikg, 03.06.2024 12:49 Uhr
0
6 NOK würden mich freuen, auch wenn ich heute das erste mal im Plus bin :-) Dann kann man noch mal nachlegen.
Xerros
Xerros, 03.06.2024 12:36 Uhr
1

Hast deinen Gewinn eingesackt. Was will man mehr? Ende April bei unter 5 NOK, heute 9,50 EUR NOK. 6 Wochen später und fast 100 % hat die Aktie gemacht. War mir eine Freude und tschüsss Evergreen :) Bin gespannt ob deine Prognose jetzt eintrifft (Fällt nach 9,50 NOK auf 6 NOK)

Möglich, dass es nochmal fällt. Aber unter 8 NOK halte ich erstmal nur für recht kurze Zeit für möglich. Diese Kurse werden zu begehrt zum Nachkaufen werden.. denke nicht, dass es auf 6NOK fallen kann. Die Short-Rate ist hier ja meines Wissens auch nicht wirklich hoch oder?
E
Evergreen, 03.06.2024 12:34 Uhr
1

Hast deinen Gewinn eingesackt. Was will man mehr? Ende April bei unter 5 NOK, heute 9,50 EUR NOK. 6 Wochen später und fast 100 % hat die Aktie gemacht. War mir eine Freude und tschüsss Evergreen :) Bin gespannt ob deine Prognose jetzt eintrifft (Fällt nach 9,50 NOK auf 6 NOK)

Euch allen alles gute . Rena kommt zu 100%.
R
Rena1984, 03.06.2024 12:29 Uhr
0

HP hat zwar aktuell noch so einiges an Nachholpotential gegenüber HC, aber 10 Prozent an nur einem Tag sind meines erachtens auch etwas zu viel. Rechne daher heute mit einem Schluss über 9 NOK, aber noch unter 9.50 NOK. Morgen oder übermorgen dann auch Schlusskurse über 9,50 NOK. Ist aber nur so mein Gefühl.

Warum viel? Wir hatten Tage ohne News/Neuigkeiten da haben wir auch mal 10 % verloren, da können wir auch mal 10 % plus machen :)
R
Rena1984, 03.06.2024 12:28 Uhr
1

Heute tschüss

Hast deinen Gewinn eingesackt. Was will man mehr? Ende April bei unter 5 NOK, heute 9,50 EUR NOK. 6 Wochen später und fast 100 % hat die Aktie gemacht. War mir eine Freude und tschüsss Evergreen :) Bin gespannt ob deine Prognose jetzt eintrifft (Fällt nach 9,50 NOK auf 6 NOK)
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 12:01 Uhr
0
HP hat zwar aktuell noch so einiges an Nachholpotential gegenüber HC, aber 10 Prozent an nur einem Tag sind meines erachtens auch etwas zu viel. Rechne daher heute mit einem Schluss über 9 NOK, aber noch unter 9.50 NOK. Morgen oder übermorgen dann auch Schlusskurse über 9,50 NOK. Ist aber nur so mein Gefühl.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 11:45 Uhr
2

Heute tschüss

Ja machs gut
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 11:44 Uhr
0
Und nu???
E
Evergreen, 03.06.2024 11:41 Uhr
0
Heute tschüss
R
Rena1984, 03.06.2024 11:31 Uhr
0
Keine 2 % mehr @Evergreen. 9,35 NOK.
H
H.G, 03.06.2024 11:08 Uhr
0
Das Orderbuch gerade: https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010904923-XOSL da will jemand richtig fett rein. Fast 200k Anteile bei 9,24 NOK
R
Rena1984, 03.06.2024 10:18 Uhr
0

War beim Zahnarzt.. Geht ja gut los hier! Moin liebe Freunde!

Vielleicht solltest du morgen früh nochmal zum Zahnarzt :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen