Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Rena1984,
03.06.2024 15:12 Uhr
0
Das kannst du Evergreen oder Eleonora fragen, die haben mehr Aktien als ich 😂 habe nur knapp 12500 um mit denen ne Millionen zu bekommen kannst du ja ausrechnen wie hoch der Kurs sein müsste - dazu rechne noch die Steuer bei Gewinnen fürs Finanzamt
Selfmade,
03.06.2024 16:20 Uhr
1
Ich glaube, die Meldung zur Eröffnung des Werkes in China dürfte unmittelbar bevorstehen, in einem Interview kürzlich sprach Morten Holum dahingehend von "Mitte 2024".
https://hexagonpurus-com.translate.goog/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Selfmade,
03.06.2024 16:21 Uhr
1
"...Darüber hinaus eröffnen wir Mitte 2024 ein neues Werk in Shijiazhuang (China) und einen neuen Standort in Dallas (Texas, USA)..."
https://www-ai--online-com.translate.goog/2024/03/hexagon-puruss-clean-energy-revolution-unveiled-in-exclusive-interview-with-ceo-morten-holum-a-2024-vision/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Coroner123,
03.06.2024 16:26 Uhr
2
same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.
Coroner123,
03.06.2024 14:52 Uhr
0
Würde auch bei 1,5 nicht verkaufen. Das KUV wäre dann gerade mal 1.
Gast-759863600,
03.06.2024 14:42 Uhr
3
Ich glaube selbst mit diesen Kursen unterschätzt man das Unternehmen.
Rena1984,
03.06.2024 14:35 Uhr
0
Natürlich, es gibt ja immer welche, die ihre Gewinne mitnehmen, da kann es dann schon auch mal etwas mehr runter gehen. Aber ohne News 10 Prozent an einem Tag hoch ist für mich eben etwas übertrieben. Daher glaube ich, dass es heute nochmal einiges zurückkommt und wir vielleicht mit +5 Prozent schließen. Aber vielleicht kommen ja heute auch noch News, die den 10% Anstieg rechtfertigen.
Also ich gebe mich auch zufrieden wenn wir heute bei plus 5% landen :) ich habe eh nicht vor zeitnah zu verkaufen, außer der Kurs explodiert und liegt bei 1,5-2€
Alpenmann,
03.06.2024 14:26 Uhr
1
Im wesentlichen nichts Neues.
https://theevreport.com/panasonic-powers-groundbreaking-electric-trucks
Eleonora2021,
03.06.2024 13:41 Uhr
0
Vielleicht knacken wir ja heute noch die 10! Würde mich nicht wundern...
Gast-759863600,
03.06.2024 13:41 Uhr
0
Bisschen lahm, dass am Ende noch mal die gleichen “Batterie-Sequenzen” kamen, aber ansonsten inspirierendes Image Video. 😉
Selfmade,
03.06.2024 12:49 Uhr
1
Auslieferungen erst ab Ende des Jahres, oder? Aber ja - eine Zahl an womöglich recht vielen Vorbestellungen nach der Präsentation wäre schon interessant und könnte einen Schub geben.
maikg,
03.06.2024 12:49 Uhr
0
6 NOK würden mich freuen, auch wenn ich heute das erste mal im Plus bin :-) Dann kann man noch mal nachlegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,24 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,64 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |