Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Coroner123,
11.06.2024 10:06 Uhr
0
Also ich verballere am Monatsanfang (ist ja gerade) all mein Geld in Purus und lebe dann zwei Wochen von trocken Toastbrot und Leitungswasser. Zum Glück ist Sommer (keine Heizung, kaum Strom), Gerade evtl. Tagestief 83 Cent erwischt incl. Spread.
Michael20000,
11.06.2024 10:57 Uhr
0
Inwiefern betrifft die bekanntgabe der Infaltion in den USA HP?
Hoax123,
11.06.2024 9:28 Uhr
2
ich kaufe auch ohne Dip. Jede Woche ein paar hundert Stück. Das bleibt auch so solange wir unter einem Euro sind ;)
Gast-759863600,
11.06.2024 9:12 Uhr
0
Man sollte mal überlegen: gefühlt jeder der hier Anwesenden wartet auf einen Dipp zum Nachkaufen. Ich glaube, dass wir mit dieser Haltung nicht alleine dastehen. Das sieht man aktuell schon daran, dass der Wert extrem konsolidiert. Das stimmt mich sehr positiv. 😊
Otto0815,
11.06.2024 8:42 Uhr
0
Stimmt! Dachte immer die werden ein Tag vor der Zinsentscheidung FED veröffentlicht. Sorry. Aber die Daten werden nicht rosig aussehen, deshalb brauch hier nicht viel erwartet werden
Rena1984,
11.06.2024 8:41 Uhr
0
Genau die wichtigen Daten aus Amerika kommen morgen um 14:30 Uhr. Zinsentscheidung der FED 20:00 Uhr. Prognose ist - keine Senkung/keine Erhöhung.
Sollte so eintreffen, kommt es drauf an was Mr.Powell um 20:30 Uhr uns wieder mitteilt.
Morgen wird es also spannend für den Markt. Ob es auch HP betrifft 🤷♂️ in den letzten Tagen hat sich HP sehr stabil gezeigt trotz Marktschwäche.
Robski72,
11.06.2024 8:36 Uhr
0
Die wichtigsten Wirtschaftsdaten aus den USA sollten mittwochs ab 14:30 Uhr veröffentlicht werden. So steht es bei mir..
Otto0815,
11.06.2024 8:31 Uhr
0
Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...
Robski72,
11.06.2024 8:30 Uhr
1
Morgen um 20:00 MEZ, FED Zinsentscheid. Bis dahin wird wahrscheinlich sehr turbulent.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | Alle Diskussionen |