Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
E
Evergreen, 05.07.2024 16:34 Uhr
0
Und Eleonora wieviel mal hast Du mir geschrieben, das ich Recht habe. Und dieses Mal habe ich auch wieder Recht. Aber danach gibt es keine Prognosen mehr
Xerros
Xerros, 05.07.2024 16:54 Uhr
0

Ihr glaubt lieber an die Lüge, statt der Wahrheit . Die Lüge hört sich besser an. 9000 nok Die Wahrheit tut weh. 4,8 NOK.

Die Frage ist halt auch immer noch über welche Umwege... wenn wir Ende Juli nach Bericht erstmal wieder, wenn vielleicht auch nur kurz 0,84-0,9€ sehen, ist das eben auch wieder eine potentiell große Rendite...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.07.2024 17:07 Uhr
1
Ruhig bleiben liebe Freund*innen!!
Robski72
Robski72, 05.07.2024 17:49 Uhr
0
Selbst der unzuverlässigste Wahrsager wird irgendwann einmal richtig liegen, auch wenn er zuvor 1000 Mal falsch lag.
C
Coroner123, 06.07.2024 0:58 Uhr
1
Wo steht ihr Purus in ca. ein bis zwei Jahren, sollten alle Umsatzversprechen eingehalten werden? Ich sehe 3 Euro als möglich an. KUV sollte dann immer noch unter 2 liegen (aber: Blackbox Verwässerung).
E
Evergreen, 05.07.2024 16:32 Uhr
0
Ihr glaubt lieber an die Lüge, statt der Wahrheit . Die Lüge hört sich besser an. 9000 nok Die Wahrheit tut weh. 4,8 NOK.
E
Evergreen, 05.07.2024 16:20 Uhr
0
SDu träumst von mir.
E
Evergreen, 05.07.2024 16:20 Uhr
0

Das ist immer Ansichtssache. Wenn Evergreen Northern Data kauft, weil er unbedingt 20% minus machen wollte, war es für ihn der perfekte Einstieg! Das hat dann auch nichts mit Glück zu tun. Der hat es einfach drauf!

Bin mit 40 pro Mille in defi investiert. Ich habe auch über Westbridge renewable geschrieben. Meinst Du ich bin dort investiert 💁
E
Evergreen, 05.07.2024 16:15 Uhr
0

Das ist immer Ansichtssache. Wenn Evergreen Northern Data kauft, weil er unbedingt 20% minus machen wollte, war es für ihn der perfekte Einstieg! Das hat dann auch nichts mit Glück zu tun. Der hat es einfach drauf!

❤️
Robski72
Robski72, 05.07.2024 15:57 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A0SMU87 🙈

Das sind satte 30% im minus. Wow..😳
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.07.2024 14:28 Uhr
0

Übrigens habe ich mir auf marketscreener.com die Bewertung der Aktie angesehen.Angesichts des aktuellen Umsatzes und des erwirtschafteten Verlusts erscheint mir das Unternehmen stark überbewertet. Allerdings kenne ich die Auftragslage und Aussichten für die Zukunft nicht.

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A0SMU87 🙈
Robski72
Robski72, 05.07.2024 12:48 Uhr
1
Deshalb bevorzuge ich das bewährte Unternehmen :"Hexagon Purus". 😉😉Da weiß man wenigstes , worauf man sich verlassen kann.😄😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.07.2024 12:46 Uhr
0

Übrigens habe ich mir auf marketscreener.com die Bewertung der Aktie angesehen.Angesichts des aktuellen Umsatzes und des erwirtschafteten Verlusts erscheint mir das Unternehmen stark überbewertet. Allerdings kenne ich die Auftragslage und Aussichten für die Zukunft nicht.

Evergreen ist auch überbewertet...
Robski72
Robski72, 05.07.2024 12:44 Uhr
0

Wenn er danach short gegangen ist dann war es vielleicht doch perfekt. 🤔🤔🤭

Übrigens habe ich mir auf marketscreener.com die Bewertung der Aktie angesehen.Angesichts des aktuellen Umsatzes und des erwirtschafteten Verlusts erscheint mir das Unternehmen stark überbewertet. Allerdings kenne ich die Auftragslage und Aussichten für die Zukunft nicht.
Robski72
Robski72, 05.07.2024 12:36 Uhr
0

Das ist immer Ansichtssache. Wenn Evergreen Northern Data kauft, weil er unbedingt 20% minus machen wollte, war es für ihn der perfekte Einstieg! Das hat dann auch nichts mit Glück zu tun. Der hat es einfach drauf!

Wenn er danach short gegangen ist dann war es vielleicht doch perfekt. 🤔🤔🤭
M
Michael20000, 05.07.2024 11:23 Uhr
0
Am 18.07.2024 kommen die Q2 Zahlen.. wss meint ihr, nachdem die anlage in D schon im Betrieb ist? Umsatzplus? Hat irgendwer infos bzw indizien für ein wachstum, meinungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen