Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 18.07.2024 7:41 Uhr
2

Der weint in seinem Kämmerchen.

Lass das doch! Ich frage ihn nach seiner Meinung und das meine ich ohne Hintergedanke oder sonst was.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:42 Uhr
1
HP hat mal wieder Wort gehalten. Das konservative Verhalten und die eingetroffenen Aussagen schaffen erneut Vertrauen. Was für ein tolles Unternehmen! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Hier habt ihr eure Raketen!!!
H
H.G, 18.07.2024 7:48 Uhr
1

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!

Und man hat 71 Millionen NOK an Panasonic angezahlt für die Batterien (siehe S. 24/42). Unterm Strich für mich: Starke Verbesserung, ein growth business, was konstant seine Margen verbessert. Im ersten großen Bereich jetzt schon positiv und Outlook weiterhin großartig. Ich freue mich heute morgen!
Robski72
Robski72, 18.07.2024 7:50 Uhr
1

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!

Ja, um sich weiterzuentwickeln, ist es notwendig zu investieren. Die Profitabilität hat meiner Meinung vergleichsweise zum Umsatz und Ausgaben trotzdem gefühlsmäßig zugenommen. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:50 Uhr
0
Tradegate ASK 1000 BID 6000 ???
1
1940, 18.07.2024 7:40 Uhr
0

Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.

Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 7:40 Uhr
0
11% schon gestiegen Krass
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:39 Uhr
0

@evergreen was sagst du zu den Zahlen?

Der weint in seinem Kämmerchen.
A
Aderlass, 18.07.2024 7:35 Uhr
0

Wann kommen hier die ersten Raketen und mind. 1€ Aufrufe? 😉 Schönes Ergebniss, ich bleibe beständig. Freue mich für uns alle, da ich mit einem positiven Trend rechne.

Ich denke für Raketen brauchst Du heute auch das Marktumfeld, und das fehlt zur Zeit.
R
Rena1984, 18.07.2024 7:34 Uhr
0
@evergreen was sagst du zu den Zahlen?
R
Rena1984, 18.07.2024 7:33 Uhr
1

Traumhaft! Außer dem Auftragsrückstand… ~ 90 Mio. Euro. Das muss heute und auch die kommenden Tage einen ordentlichen Schub geben!

Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.
M
Mettwurst, 18.07.2024 7:30 Uhr
1
Wann kommen hier die ersten Raketen und mind. 1€ Aufrufe? 😉 Schönes Ergebniss, ich bleibe beständig. Freue mich für uns alle, da ich mit einem positiven Trend rechne.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:30 Uhr
1

@Eleonora2021 was sagt unsere Frau zu den Zahlen?

Traumhaft! Außer dem Auftragsrückstand… ~ 90 Mio. Euro. Das muss heute und auch die kommenden Tage einen ordentlichen Schub geben!
C
Coroner123, 18.07.2024 7:29 Uhr
0
Morgen, vielen Dank Euch. Super, der Umsatz passt und wenn Morten von "solider Sicht" spricht wird's auch am Jahresende passen, der kleine Untertreiber. Kann mich täuschen, wurde das (noch einmal) schlechtere EBITDA nicht angekündigt? Jetzt gespannt was sie zu Neuaufträgen sagen. Vielleicht ziehen wir paar Nel-lies rüber 😁
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0
Ich freue mir einen Ast über die News! 🥳🥳🥳
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0

ja grad gesehen, dass es ab Quartal 4 /2024 zu buche schlägt :) sry

Alles gut! 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen