Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Würde ich nicht sagen, auch aus der Vergangenheit der Aktie nicht. Da wurde durchaus auch oft keine Spitze sondern eher ein Plateau auf relativem hohem Kurs errichtet um dann nochmal -10% zu machen. Ich neige auch diesmal eher zu dieser Variante, bevor es dann in den nächsten Monaten Kurs auf 2 EUR nimmt. Dir würde ich aber bereits vorläufig gratulieren, bei der Summe die du hier investiert bist =)
Hmmm naja nur, wenn du den Kanal erst ab Ende Mai starten lässt. Ich halte mich eher an den Aufwärtstrend von Anfang Mai. Der wurde letzten Donnerstag auch wie im Bilderbuch nochmal getestet, bevor die Ralley los ging. Ich sehe aber eher weniger den Durchbruch des Aufwärtskanals nach oben. Mehr den Widerstand von Mitte Oktober, Mitte November und Anfang Januar zwischen 1,02 und 1,07 Euro. Daher meine Vermutung, dass wir nach diesem starken Zuwachs in kurzer Zeit nochmal kurz konsolidieren, ehe wir den Widerstand angehen. Zumal danach kurz/mittelfristigen Potential für weitere 40-50% bestehen.
Würde ich nicht sagen, auch aus der Vergangenheit der Aktie nicht. Da wurde durchaus auch oft keine Spitze sondern eher ein Plateau auf relativem hohem Kurs errichtet um dann nochmal -10% zu machen. Ich neige auch diesmal eher zu dieser Variante, bevor es dann in den nächsten Monaten Kurs auf 2 EUR nimmt. Dir würde ich aber bereits vorläufig gratulieren, bei der Summe die du hier investiert bist =)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,69 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,37 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,03 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |