Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Hoax123,
02.10.2024 9:00 Uhr
0
kann ich mir nicht vorstellen. Der Widerstand wird sicher nicht so einfach sein und gehe eher von einem kleinen Rücksetzer aus. Aber ob nun heute oder in ein paar Wochen ist ja auch egal. Die Richtung stimmt und alles vor 3,x ist mir eh egal. Da würde ich frühestens einen Teil absichern je nach Dynamik
Eleonora2021,
01.10.2024 23:49 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408
1940,
01.10.2024 20:07 Uhr
3
Meine Position ist erst voll wenn das Ding bei mindesten 10€ steht. 😁
Hoax123,
01.10.2024 19:18 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)
Gute plan. Meine Position ist voll und würde erst wieder deutlich tiefer kaufen.
Cowen,
01.10.2024 15:10 Uhr
0
Brauchen wir nicht wieder einzusteigen kohlmeyse. Wollte nur sagen: 'Zumindest keiner, der du glaubst.' 😘
Xerros,
01.10.2024 14:54 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)
Gast-759863600,
01.10.2024 13:50 Uhr
0
Glaube, dass das immer noch Schrott ist, weil sich keiner der Analysten so positioniert hat.
Gib mir die Quelle und nicht nur Vermutungen, basierend auf einer schlechten NeoBroker Software.
Eleonora2021,
01.10.2024 13:45 Uhr
1
Erstaunlich dass wir nach dem Anstieg noch keinen Rücksetzer erleben. Es bleibt spannend!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,69 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,37 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,03 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |