Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:34 Uhr
1
Attacke!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
springi, 23.04.2025 16:36 Uhr
1
Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:40 Uhr
0

Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅

Nein, wirklich nicht! Vor allem glaube ich, dass wir hier für heute noch nicht fertig sind. Da geht noch was!
j
joka1611, 23.04.2025 16:51 Uhr
1
Heute 30 Cent 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:16 Uhr
0
Handel in Oslo ausgesetzt...
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:09 Uhr
0
Lösen die Shortys gerade ihre Position auf?
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:06 Uhr
0
Wat is denn nu los???
E
Evergreen, 23.04.2025 10:50 Uhr
2
Schaut euch den Jahreschart an. Dann seht ihr die Widerstände. Ab 2.07 steigt der Kurs/ die Achterbahn schneller an. Die Achterbahn kennt nur eine Richtung. Steil nach oben .
R
Rena1984, 23.04.2025 10:33 Uhr
0

Das ist hier aber auch eine Achterbahn!

Besser als jede Achterbahnfahrt 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 10:07 Uhr
0
Das ist hier aber auch eine Achterbahn!
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 9:02 Uhr
1
Oha! Oslo mit 10% plus am Start...
A
AktienNewsx, 23.04.2025 6:05 Uhr
0
Plug Power ist fast 11% wieder gestiegen
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 1:52 Uhr
0
Composites hat einfach zu wenige echte Fans. Sieht man ja auch recht deutlich am, vergleichsweise zu Purus, niedrigen Clearstream dort.
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 1:29 Uhr
1

-20% diesmal allein an einem Tag!? 😳 Was ist denn nun schon wieder passiert?

Nichts, ist nur hier in D wieder auf das Kursniveau zuvor von Oslo zurückgefallen. Kann man also getrost ignorieren, wobei ich mich schon frage welchen Sinn dann das Hochziehen des Kurses hier in D am handelsfreien Donnerstag in Oslo eigentlich hatte. Meine Theorie dazu wäre, dass man gedacht hat mit der wirklich sehr guten News heute bei Composites würde der dortige Kurs mächtig steigen und den Kurs hier dann auch gleich mitziehen. Die Meldung heute bei Composites ist aber absurderweise komplett verpufft, wie zuvor auch schon die Ankündigung des Aktienrückkaufes.
Chicky
Chicky, 23.04.2025 1:14 Uhr
0
-20% diesmal allein an einem Tag!? 😳 Was ist denn nun schon wieder passiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,75 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,10 %
Alle Diskussionen