Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
O
Otto0815, 29.04.2025 15:24 Uhr
0
Zahlen führen zum Abverkauf. Ich werde um die Veröffentlichung der QZahlen Short gehen. Nur meine Meinung...
DonBayer
DonBayer, 29.04.2025 15:26 Uhr
0

Zahlen führen zum Abverkauf. Ich werde um die Veröffentlichung der QZahlen Short gehen. Nur meine Meinung...

Deshalb frage ich ja, jeder soll seine Meinung sagen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 29.04.2025 16:27 Uhr
0
Ich glaube dass die Q1 Zahlen gar nicht so schlecht aussehen werden. Die Auftragslage war ja eigentlich ganz gut. Viel wichtiger sind die Aussichten, die man uns präsentiert, insbesondere in Sachen China und Tern. Für mein Empfinden haben wir den Boden gesehen und HP wird sich in den kommenden Monaten nachhaltig erholen.
Selfmade
Selfmade, 29.04.2025 18:34 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-batteryelectric-activity-7323020909835919362-H_mO
DonBayer
DonBayer, 29.04.2025 18:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-batteryelectric-activity-7323020909835919362-H_mO?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Heute wird der Tern vorgestellt :‐)
DonBayer
DonBayer, 29.04.2025 15:11 Uhr
0
Wer meint, dass wir nach den Zahlen nochmal 100 % einen Abverkauf haben ? Oder sind die Q1 Zahlen schon eingepreist bzw. sind die Aussichten bereits zu gut, dass kein Abverkauf stattfindet ?
A
Aderlass, 29.04.2025 14:55 Uhr
0
Kurz vor den Quartalszahlen? Ich weiß nicht so recht.
S
Saludea, 29.04.2025 13:36 Uhr
0
Jetzt ist die beste Gelegenheit zum Kauf
M
Mettwurst, 29.04.2025 7:54 Uhr
1

Klar, habe jetzt 61.000 Stück, zu 0,43€. Also noch ganz leicht hinten… 🤨

Haben wir uns zusammen runtergekauft? Aktuell bin ich bei 0,44€ 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 29.04.2025 7:10 Uhr
0

Da kann man nicht sonderlich viel reininterpretieren, denk ich. Zu dem jetzigen Kurs legt doch jeder nochmal ein paar Teile nach, der an einen geschäftlichen Erfolg glaubt bzw. von Purus überzeugt ist, oder? Hast du etwa nicht nochmal nachgelegt? Das würde mich ziemlich wundern.

Klar, habe jetzt 61.000 Stück, zu 0,43€. Also noch ganz leicht hinten… 🤨
Selfmade
Selfmade, 29.04.2025 0:08 Uhr
0

Die Stamm-Aktionäre haben ihre Positionen in den vergangenen Wochen auch um 6,5 Mio. Aktien erhöht, auf gesamt 87,99%! Das kann man doch als Zeichen deuten, oder?

Da kann man nicht sonderlich viel reininterpretieren, denk ich. Zu dem jetzigen Kurs legt doch jeder nochmal ein paar Teile nach, der an einen geschäftlichen Erfolg glaubt bzw. von Purus überzeugt ist, oder? Hast du etwa nicht nochmal nachgelegt? Das würde mich ziemlich wundern.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.04.2025 23:10 Uhr
0

Wenn sie die Mehrheit möchten,sehe ich das nicht unbedingt positiv....🤷🏻‍♀️tja, das kann man auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten....

Schlussendlich haben alle nur ein Ziel. Profit…
C
CAP1, 28.04.2025 23:08 Uhr
0

Die Stamm-Aktionäre haben ihre Positionen in den vergangenen Wochen auch um 6,5 Mio. Aktien erhöht, auf gesamt 87,99%! Das kann man doch als Zeichen deuten, oder?

Wenn sie die Mehrheit möchten,sehe ich das nicht unbedingt positiv....🤷🏻‍♀️tja, das kann man auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten....
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.04.2025 23:00 Uhr
1
Die Stamm-Aktionäre haben ihre Positionen in den vergangenen Wochen auch um 6,5 Mio. Aktien erhöht, auf gesamt 87,99%! Das kann man doch als Zeichen deuten, oder?
C
CAP1, 28.04.2025 22:33 Uhr
1

Der Kursverlauf tagsüber ist immer recht merkwürdig. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es hier in den nächsten Tagen mal zu einem Anstieg, so um die 100% kommt. Irgendwas ist hier im Busch!

Das will ich nicht mal bezweifeln, zumindest hoffe ich das. Ja der Kursverlauf ist merkwürdig...
Selfmade
Selfmade, 28.04.2025 21:53 Uhr
3

Der Kursverlauf tagsüber ist immer recht merkwürdig. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es hier in den nächsten Tagen mal zu einem Anstieg, so um die 100% kommt. Irgendwas ist hier im Busch!

Bei etwaiger Vermeldung einer erfolgten Zulassung in China könnte ich mir, ausgehend vom jetzigen Kursniveau, eine dann schnelle Verdopplung des Kurses durchaus vorstellen. Ob eine solche Zulassung aktuell schon nahe ist erlaube ich mir nicht zu beurteilen, glaube aber, dass sie bald kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Metaplanet +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 Investmentchancen -0,24 %
Alle Diskussionen