Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 10:53 Uhr
1

Bald unter 10 Cent

Guter Tip
S
Saludea, 06.05.2025 10:55 Uhr
2
Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft
P
Pablo6351, 06.05.2025 11:27 Uhr
0

So viel wird nach den Zahlen gar nicht passieren. Ist doch meistens so, viel Lärm um nichts.

Experte
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 11:46 Uhr
0

Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft

Top!
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.05.2025 12:12 Uhr
0
@Evergreen Was passiert jetzt?
M
Martin48, 06.05.2025 10:39 Uhr
0
Bald unter 10 Cent
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 9:00 Uhr
2
Keine Panik auf der Titanic!
C
CAP1, 06.05.2025 8:36 Uhr
0
Werden wir Kleinanleger noch über die kommenden Restrukturierungsmaßnahmen informieren oder war's das?
O
Otto0815, 06.05.2025 8:34 Uhr
0
Donnie wo steckst du? Heute an diesem "wichtigen" Tag bist du nicht da? Wir (ausser ich) brauchen hier dein Optimismus 🤣🤣
C
CAP1, 06.05.2025 8:31 Uhr
0
Das kann heute noch 450% runnergeh
M
Martin48, 06.05.2025 8:23 Uhr
0
Einfach nur traurig das unternehmen
A
Aderlass, 06.05.2025 8:06 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich gestern raus. Aber sobald sich das Blutbad verlaufen hat, kann man sicher noch mal einsteigen. Aber nicht heute und nicht morgen.
C
CAP1, 06.05.2025 7:46 Uhr
0
Je roter desto toter....
C
CAP1, 06.05.2025 7:45 Uhr
0
Naaaaaa??? Kauft ihr nach bei den herausragenden Zahlen? Kommt als nächstes der alles vernichtende RS?
C
CAP1, 06.05.2025 6:09 Uhr
0
Ups, ich bin ja auch ein longie zwangsläufig 😲
C
CAP1, 06.05.2025 6:08 Uhr
0

Heute morgen bei Tradegate, wenn man sich da die Umsätze in den ersten 2 Handelsstunden anschaut, sieht mir das doch auch wieder sehr stark nach Dumm enfang aus. Schön den Kurs gedrückt wohl in der Hoffnung, das noch ein paar Schwache dann vor den morgigen Zahlen das große Zittern bekommen. Und jetzt geht es mit nur ganz wenig Volumen wieder rauf. Absurd!

Moin, oder wie jetzt leicht grün um um 8 oder besser um 9 Uhr longies zum schwitzen zu bringen. Fluchtinstinkt eingeschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen