Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 29.07.2025 13:53 Uhr
0

Die können auch mit 1000 Händlern Vereinbarung abschließen. Wenn am Ende den Tern RC8 niemand kauft, bringt das alles nichts.

Du weißt schon, die Wahrscheinlichkeit das ein Händler keine verkauft ist sehr gering. 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.07.2025 14:39 Uhr
0
Meise kann gut recherchieren, das steht ausser Frage! Aber selber investieren ist nicht sein Ding. Dafür ist er zu pessimistisch und es mangelt an gesunder Phantasie.
G
Gast-759863600, 29.07.2025 16:31 Uhr
0
Wieso hat die Aktie direkt mit 16:20 so einen Absturz erlitten? Muss ja irgendwas mit dem Börsen Schluss in Oslo zu tun haben.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.07.2025 17:04 Uhr
0
Wahrscheinlich hat ein großer Investor deinen Post um 13 Uhr gelesen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.07.2025 17:13 Uhr
0
Das ist ganz große Kacke!
G
Gast-759863600, 29.07.2025 13:02 Uhr
1

Es wird ein Händler Deal nach dem anderen abgeschlossen. 💪

Die können auch mit 1000 Händlern Vereinbarung abschließen. Wenn am Ende den Tern RC8 niemand kauft, bringt das alles nichts.
C
CAP1, 29.07.2025 8:25 Uhr
0

Die scheinen nicht so klein zu sein wie die anderen bisher mit 900 Mitarbeitern und in mehreren US-Bundestaaten aktiv. Jetzt müssen sie nur noch ordentlich für Umsatz sorgen und das Ding an den Mann bringen.

Ansonsten gibt's leider keine News dazu, das ist alles nicht so wirklich aussagekräftig auf LinkedIn...
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 23:13 Uhr
0

Das ist das traurige Schicksal eines schwerst abhängigen!

Du brauchst externe Hilfe, Du kommst aus dieser Spirale offensichtlich nicht alleine raus.
Selfmade
Selfmade, 28.07.2025 22:31 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg

Die scheinen nicht so klein zu sein wie die anderen bisher mit 900 Mitarbeitern und in mehreren US-Bundestaaten aktiv. Jetzt müssen sie nur noch ordentlich für Umsatz sorgen und das Ding an den Mann bringen.
1
1940, 28.07.2025 22:06 Uhr
0
Es wird ein Händler Deal nach dem anderen abgeschlossen. 💪
1
1940, 28.07.2025 22:05 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_big-news-rwc-group-comes-aboard-as-an-authorized-activity-7355669376970211328-QLJ6?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 22:04 Uhr
0

Nur noch Müll hier!!!

....schreibt jmd aus der schwarzen Tonne! Deckel zu!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.07.2025 21:58 Uhr
0
Nur noch Müll hier!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.07.2025 19:40 Uhr
0

Und sonst ? Geht's noch ?

Das ist das traurige Schicksal eines schwerst abhängigen!
L
Lappo, 28.07.2025 19:36 Uhr
0
Und sonst ? Geht's noch ?
Rossi98
Rossi98, 28.07.2025 18:02 Uhr
0

Soll sich fein die Eichel lecken ;)

Nee, ich steh nicht auf Verlierer, da geht nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen