Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
L
Lappo, 11.08.2025 22:15 Uhr
2
@ Rossi, Elli hat geschrieben was viele hier denken. Du nervst,verschwinde doch einfach.Niemand wird dich vermissen.
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 22:37 Uhr
0

@ Rossi, Elli hat geschrieben was viele hier denken. Du nervst,verschwinde doch einfach.Niemand wird dich vermissen.

😘, sorry aber Euch Verlierer sollte man schützend nicht alleine lassen
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 22:42 Uhr
0

Hast Du Dir mal Deine gesamten Kommentare angesehen? Nein? Ich schon… Egal ob hier oder in anderen Foren, nur negativ und immer der große Schlaumeier! Nichts an wertvollen Informationen oder Beiträgen. Nimm Dir mal die Zeit Dich selbst kennenzulernen. Lohnt sich!

Nimm Dir mal die Zeit alle Kommentare der letzten Monate durchzulesen, nicht nur meine, vielleicht wachst Du dann auf
Selfmade
Selfmade, 11.08.2025 23:09 Uhr
0

Falsch, ich war versucht einzusteigen, aber selbst jetzt halte ich für zu riskant

Du wirst dich bestimmt irgendwann sehr ärgern, es nicht getan zu haben, obwohl du schon den richtigen Gedanken hattest. Aber das ist dann immer so, danach ärgert man sich - einfache Börsenpsychologie, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig.
P
Pablo6351, 11.08.2025 23:18 Uhr
0
Niemand interessiert sich mehr für diese abgestossene Bunsbude
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.08.2025 21:09 Uhr
1

Falsch, ich war versucht einzusteigen, aber selbst jetzt halte ich für zu riskant

Hast Du Dir mal Deine gesamten Kommentare angesehen? Nein? Ich schon… Egal ob hier oder in anderen Foren, nur negativ und immer der große Schlaumeier! Nichts an wertvollen Informationen oder Beiträgen. Nimm Dir mal die Zeit Dich selbst kennenzulernen. Lohnt sich!
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 20:57 Uhr
0

" aber Du wirst es früher, aber vermutlich aufgrund der jugendlichen Arroganz viel später auch verstehen, es muss halt erstmal richtig wehtun " Na - nach diesem Satz darf man hoffen, dass die "98" für "1998" steht, sonst wird eine Entschuldigung sehr schwierig.

Ebenso falsch, hätte wohl kaum mit 2 angefangen am Neuen Markt zu zocken
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 20:56 Uhr
0
Falsch, ich war versucht einzusteigen, aber selbst jetzt halte ich für zu riskant
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.08.2025 20:54 Uhr
2
Rossi, jetzt mal Butter bei die Fische. Warum bist Du hier und beschäftigst Dich mit diesem „billigen“ Forum von HP und hast ausschließlich das Bedürfnis alles schlecht zu reden und die, die in HP eine lukrative Zukunft sehen, als Verlierer zu bezeichnen? Es kann eigentlich nur einen Grund dafür geben. Anscheinend hast Du mit Purus eine ziemlich große Menge Geld verloren. Sei ehrlich! Niemand stolpert ohne Grund in ein Forum einer Aktie, in die er nicht oder nie investiert war und verschwendet da so viel unnütze Zeit. Dich scheint dieser Verlust immer noch so dermaßen zu belasten, dass Du dieses Auftreten zum Verarbeiten Deines Frustes brauchst!
f
fdg, 11.08.2025 20:30 Uhr
0

Doch verstehe ich sehr gut, auch Deine Denke als Börsenneuling ständig den EKzu senken - die Hoffnung stirbt zuletzt, aber zu 90% wirst Du Dein Invest bei HP niemals zurückbekommen - typischer Anfängerfehler,aber Du wirst es früher, aber vermutlich aufgrund der jugendlichen Arroganz viel später auch verstehen, es muss halt erstmal richtig wehtun

" aber Du wirst es früher, aber vermutlich aufgrund der jugendlichen Arroganz viel später auch verstehen, es muss halt erstmal richtig wehtun " Na - nach diesem Satz darf man hoffen, dass die "98" für "1998" steht, sonst wird eine Entschuldigung sehr schwierig.
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 20:14 Uhr
0

Falsch, ich habe bisher keinen Cent weniger wie vorher, weil ich hier keine vorübergehenden Verluste realisiere, sondern von Beginn an mittel- bis langfristig investiert habe. Aber das verstehst du nicht und ich habe keine Lust, es dir kindgerecht zu erklären, du würdest es sowieso nicht verstehen.

Wo liegt denn Dein EK?
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 20:08 Uhr
0
Doch verstehe ich sehr gut, auch Deine Denke als Börsenneuling ständig den EKzu senken - die Hoffnung stirbt zuletzt, aber zu 90% wirst Du Dein Invest bei HP niemals zurückbekommen - typischer Anfängerfehler,aber Du wirst es früher, aber vermutlich aufgrund der jugendlichen Arroganz viel später auch verstehen, es muss halt erstmal richtig wehtun
Selfmade
Selfmade, 11.08.2025 19:46 Uhr
1

Was es mir bringt????? Aahh jetzt fällt es mir ein, ich habe mehr Geld als vorher und Du weniger

Falsch, ich habe bisher keinen Cent weniger wie vorher, weil ich hier keine vorübergehenden Verluste realisiere, sondern von Beginn an mittel- bis langfristig investiert habe. Aber das verstehst du nicht und ich habe keine Lust, es dir kindgerecht zu erklären, du würdest es sowieso nicht verstehen.
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 19:40 Uhr
0
Zockt ihr auch bei insolventen Firmen? Ich mein, da kann man ja auch mal schnelle 50-150% ohne Grund machen........Junge Junge Junge wann wacht Ihr auf 🤪
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 19:32 Uhr
0
Anlage mit Weitsicht, Goldgräberstimmung hilft an der Börse nichts. Schon mal was vom Stuttgarter Börsenclub gehört? Wenn nicht macht Euch schlau, bevor Euer letzter Cent verzockt ist ✌️
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 19:29 Uhr
0
5% der Zocker überleben an der Börse, ich fürchte alle von Euch gehören zu den 95% - habt ihr Euch redlich verdient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen