Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Warum hast Du bei minus 89% verkauft. Dann lieber liegen lassen. Die letzten 11% wären mir dann auch egal. Ich denke schon, dass Du Dich in den nächsten Monaten massiv ärgern wirst. Von der Pleite, wie viele Widersacher hier meinen, sind wir jedenfalls weit entfernt.
Ich hab hier bei 0,16€ die Reißleine gezogen und mit -89% verkauft. War ein harter Schritt aber wie ich nun sehe der richtige. Man muss es realistisch sehen die sind weiter am verwässern und wenn sie alle Aktien raushauen wie sie es vorhaben dann sind wir vor Ende des Jahres Einstellig (da bringen good News auch nix)....wer hier nicht dabei ist sollte es auch erstmal dabei belassen. Der Chart ist mega Bärisch. Aber nur eine Empfehlung von jmd der beim H2 Hype 2020 den Ausstieg verpasst hat.
Geh doch Mal die Finanzlage von Purus akribisch durch und du wirst feststellen das die dicke verwässerung erst noch aussteht. H2 will keiner aktuell alles wird überall nach und nach auf Eis gelegt und man steigt wieder auf Öl und Gas um...von den 140€ die übrig geblieben sind kann ich mir auch nix kaufen 🤣 muss ja jeder für sich entscheiden was er tut ich hab dicken Verlust realisiert und mit anderen gewinnen gegen gerechnet
Geh doch Mal die Finanzlage von Purus akribisch durch und du wirst feststellen das die dicke verwässerung erst noch aussteht. H2 will keiner aktuell alles wird überall nach und nach auf Eis gelegt und man steigt wieder auf Öl und Gas um...von den 140€ die übrig geblieben sind kann ich mir auch nix kaufen 🤣 muss ja jeder für sich entscheiden was er tut ich hab dicken Verlust realisiert und mit anderen gewinnen gegen gerechnet
Ich hab hier bei 0,16€ die Reißleine gezogen und mit -89% verkauft. War ein harter Schritt aber wie ich nun sehe der richtige. Man muss es realistisch sehen die sind weiter am verwässern und wenn sie alle Aktien raushauen wie sie es vorhaben dann sind wir vor Ende des Jahres Einstellig (da bringen good News auch nix)....wer hier nicht dabei ist sollte es auch erstmal dabei belassen. Der Chart ist mega Bärisch. Aber nur eine Empfehlung von jmd der beim H2 Hype 2020 den Ausstieg verpasst hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |