Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:21 Uhr
1
Rossi kann nicht ohne mich leben. Seit Wochen brüstet er sich mich auf igno gesetzt zu haben. Egal ob nüchtern oder volltrunken..... er redet ausschließlich dummes Zeug
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:27 Uhr
0
Rossi und Leo wünsche ich nun ein schönes Wochenende und viel Spass bei ihrem privaten CSD.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.09.2025 23:30 Uhr
1

Lächerlich!

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!
DiMarco
DiMarco, 05.09.2025 23:34 Uhr
0

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!

Sind deine T.itten echt, du bist doch erst 4 Jahre alt = 2021 😂
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 23:35 Uhr
1

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!

Damit kann ich gut leben, ich finde links-grüne auch extrem ekelhaft! Innerhalb kürzester Zeit Land und Wirtschaft nahezu komplett ruiniert und wundern sich dann noch, dass sie nicht beklatscht oder gar gewählt werden? Dümmer geht wirklich nimmer...
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 23:20 Uhr
0

Na, da habe ich ja Deinen Nerv getroffen… 🤪 Die AfD gehört und wird verboten! Da kannst Du Dich noch so aufplustern…🥳

Lächerlich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:18 Uhr
0
Rossi sucht neue Freunde....jetzt biedert er sich leonore an.
DiMarco
DiMarco, 05.09.2025 23:17 Uhr
0

Fehlt Dir dafür die Kreativität, Du brauner Lappen?

Ich habe den Vogel auf Igno und kann seinen Dünnpfiff nicht mehr lesen. Das ist sehr entspannend 👍
Rossi98
Rossi98, 05.09.2025 23:15 Uhr
0

Im Wahn deiner Diversität geht es mit dir durch.

Fehlt Dir dafür die Kreativität, Du brauner Lappen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.09.2025 23:15 Uhr
0

Die inzwischen stärkste Partei im Land verbieten wollen, mach dich nicht so lächerlich wie SPD, Linke und Grüne Tiefflieger! Das wäre lediglich der Traum dieser sich im immer weiteren Niedergang befindlichen, kleinen links-grünen Minderheit hierzulande, welche ihren Linksfas chismus allen ernstes zur vermeintlichen Demokratie umdeklarieren wollen und bezeichnen, was aber für jeden mit einem nur Durchschnitts-IQ sehr leicht durchschaubar ist, verfängt deswegen eben auch nicht in der Breite der Bevölkerung. Linke wollten noch nie wahrhaben, dass man Mehrheiten braucht, welche linke Konsorten in Deutschland (und überall in der Welt) aber -selbst alle zusammen- niemals auch nur annähernd haben werden. Und da hilft es dann auch nicht, Millionen Steuergelder in schwachsinnige NGO´s zu stecken, Menschen für Anti-AfD-Demos zu bezahlen oder Richter, Lehrer und Medien im eigenen Sinne auf Linie zu bringen - das alles wird früher oder später eben vom Wähler durchschaut, zumal wenn dann auch noch die Missstände im Land in jedweder Hinsicht so abgrundtief sind, wie sie sind. Irgendwann ist eben Schluss mit Kasperstadl.

Mit diesem Beitrag hast Du mal Deine komplette Inkompetenz offenbart! Alter Schwede!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:11 Uhr
0

Na, da habe ich ja Deinen Nerv getroffen… 🤪 Die AfD gehört und wird verboten! Da kannst Du Dich noch so aufplustern…🥳

Im Wahn deiner Diversität geht es mit dir durch.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.09.2025 23:08 Uhr
0

Hat noch irgendjemand Fragen? War klar aus welcher Ecke der Versager kommt . Sehe ihn schon in Uniform.........

Lappen
Rossi98
Rossi98, 05.09.2025 23:08 Uhr
0

Ihr seid ein lustiger Haufen hier. Ich amüsiere mich köstlich 🙋‍♂️

Lustig ist anders, hier versucht man die Gesellschaft braun zu unterwandern
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.09.2025 23:07 Uhr
2

Die inzwischen stärkste Partei im Land verbieten wollen, mach dich nicht so lächerlich wie SPD, Linke und Grüne Tiefflieger! Das wäre lediglich der Traum dieser sich im immer weiteren Niedergang befindlichen, kleinen links-grünen Minderheit hierzulande, welche ihren Linksfas chismus allen ernstes zur vermeintlichen Demokratie umdeklarieren wollen und bezeichnen, was aber für jeden mit einem nur Durchschnitts-IQ sehr leicht durchschaubar ist, verfängt deswegen eben auch nicht in der Breite der Bevölkerung. Linke wollten noch nie wahrhaben, dass man Mehrheiten braucht, welche linke Konsorten in Deutschland (und überall in der Welt) aber -selbst alle zusammen- niemals auch nur annähernd haben werden. Und da hilft es dann auch nicht, Millionen Steuergelder in schwachsinnige NGO´s zu stecken, Menschen für Anti-AfD-Demos zu bezahlen oder Richter, Lehrer und Medien im eigenen Sinne auf Linie zu bringen - das alles wird früher oder später eben vom Wähler durchschaut, zumal wenn dann auch noch die Missstände im Land in jedweder Hinsicht so abgrundtief sind, wie sie sind. Irgendwann ist eben Schluss mit Kasperstadl.

Na, da habe ich ja Deinen Nerv getroffen… 🤪 Die AfD gehört und wird verboten! Da kannst Du Dich noch so aufplustern…🥳
Rossi98
Rossi98, 05.09.2025 23:06 Uhr
0

Ulrich Siegmund wird der nächste MP in Sachsen Anhalt! Er wird dafür sorgen, dass wir unser Land zurück bekommen. Danke Ulrich, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!

Hat noch irgendjemand Fragen? War klar aus welcher Ecke der Versager kommt . Sehe ihn schon in Uniform.........
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 22:54 Uhr
0
Ulrich Siegmund wird der nächste MP in Sachsen Anhalt! Er wird dafür sorgen, dass wir unser Land zurück bekommen. Danke Ulrich, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen