Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 7:08 Uhr
1
@ meyse, die Qualität deiner Beiträge hat massiv nachgelassen
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.09.2025 8:59 Uhr
0

@ meyse, die Qualität deiner Beiträge hat massiv nachgelassen

Ausgerechnet Du willst über die Qualität von Kommentaren urteilen? Nicht schlecht!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:41 Uhr
0

Ausgerechnet Du willst über die Qualität von Kommentaren urteilen? Nicht schlecht!

Danke
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:51 Uhr
0
Welche Bankdepots welche Mengen an Aktien über clearstream verwalten lassen, lässt sich nicht rausfinden. Da clearstream ja die Kleinanleger beinhaltet ( wahrscheinlich einen sehr hohen Anteil) stellt sich die Frage, wer hält die ca 50 Mio Aktien außerhalb der top 20
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:59 Uhr
0
Dieser Beitrag richtet sich fast ausschließlich an selfmade und Bayer, von den anderen Tröten hier erwarte ich lediglich einfach mal die klappe zu halten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 5:58 Uhr
0
@selfmade: Du hattest doch immer die Aktionärsstruktur gut im Blick. Weisst du , ob clearstream immer auf Platz 2 war mit ca 88 mio Anteilen?
G
Gast-759863600, 06.09.2025 4:46 Uhr
4
Ein AfD Wähler, der Wasserstoff gut findet. Wann fing dieses Interesse bei dir an? Bevor oder nachdem man alle Windräder abreißen wollte? 🤣 Wer diese Partei wählt, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
DiMarco
DiMarco, 06.09.2025 0:11 Uhr
0

Das ist sie natürlich nicht selbst auf dem Bild, links-grüne tragen nicht so hübsche Dessous, die sind eher ganz Natur und wollen demnächst auch wieder in Höhlen ziehen.

Das ist mir schon klar, war jetzt nur einen Witz von meinerseits. Wer solche Bilder als Profil benutzt 😉 dann???
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:40 Uhr
0
Übrigens.... der Song "Marla rennt" ist echt cool! Hört mal rein! Ich muss bei Marla tatsächlich am leonore denken.... komisch ....
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 23:38 Uhr
0

Sind deine T.itten echt, du bist doch erst 4 Jahre alt = 2021 😂

Das ist sie natürlich nicht selbst auf dem Bild, links-grüne tragen nicht so hübsche Dessous, die sind eher ganz Natur und wollen demnächst auch wieder in Höhlen ziehen.
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 23:35 Uhr
1

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!

Damit kann ich gut leben, ich finde links-grüne auch extrem ekelhaft! Innerhalb kürzester Zeit Land und Wirtschaft nahezu komplett ruiniert und wundern sich dann noch, dass sie nicht beklatscht oder gar gewählt werden? Dümmer geht wirklich nimmer...
DiMarco
DiMarco, 05.09.2025 23:34 Uhr
0

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!

Sind deine T.itten echt, du bist doch erst 4 Jahre alt = 2021 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.09.2025 23:30 Uhr
1

Lächerlich!

Du sagst lächerlich. Menschen Deiner Einstellung sind einfach nur ekelhaft!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:27 Uhr
0
Rossi und Leo wünsche ich nun ein schönes Wochenende und viel Spass bei ihrem privaten CSD.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.09.2025 23:21 Uhr
1
Rossi kann nicht ohne mich leben. Seit Wochen brüstet er sich mich auf igno gesetzt zu haben. Egal ob nüchtern oder volltrunken..... er redet ausschließlich dummes Zeug
Selfmade
Selfmade, 05.09.2025 23:20 Uhr
0

Na, da habe ich ja Deinen Nerv getroffen… 🤪 Die AfD gehört und wird verboten! Da kannst Du Dich noch so aufplustern…🥳

Lächerlich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen