Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Robski72,
26.04.2024 9:24 Uhr
0
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-signs-landmark-long-term-agreement-with-hino-trucks-for-zero-emission-heavy-duty-trucks-in-the-u-s
Robski72,
26.04.2024 9:24 Uhr
2
Noch mal zu Erinnerung: dieses Auftrag der jetzt abgearbeitet wird, ist bis zu 2 Milliarden Dollar schwer und umfasst 10000 Batteriebetriebenen LKWs.
Robski72,
26.04.2024 9:17 Uhr
2
Das Alles noch mal auf deutsch:
Vor einem Jahr gab Hexagon Purus bekannt, dass wir eine Vertriebsvereinbarung mit Hino Motors Sales U.S.A., Inc. unterzeichnet haben, in der wir komplette batterieelektrische Schwerlastkraftwagen für den US-Markt produzieren werden. Lesen Sie hier mehr👉🏼https://rb.gy/iil6m1 🔋 Diese Lkw werden ausschließlich über ausgewählte qualifizierte Händler im Hino-Netzwerk vertrieben. Die Fahrzeuge werden auf dem XL 4x2-Chassis von Hino basieren und mit der proprietären Null-Emissions-Technologie von Hexagon Purus ausgestattet, einschließlich Batteriesystemen, Hilfsmodulen, Leistungsmodulen und der Software auf Fahrzeugebene. Kommen Sie und sehen Sie sich die Enthüllung des Lkw persönlich auf der Advanced Clean Transportation (ACT) Expo vom 20. bis 24. Mai in Las Vegas an – der größten Veranstaltung für saubere Flotten in Nordamerika! 🚛 Bis dahin viel Spaß beim Vorgeschmack...🎉 Neugierig, mehr zu erfahren? 🤔 Folgen Sie Tern Trucks auf LinkedIn und auf Instagram unter https://rb.gy/32ohe4 und erfahren Sie mehr unter www.terntrucks.com.
C
Chip57,
26.04.2024 9:03 Uhr
0
Sobald die 45 kommen , wieder Abverkauf…Warum? Shortseller?
DerschöneElmo,
26.04.2024 5:26 Uhr
0
Aber....durch die innige Zuneigung greift auch das Gefühl des Zusammenhalts...Getreu dem Motto in guten wie in schlechten Zeiten!
Selfmade,
26.04.2024 2:15 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_electricsemitrucks-electrictrucks-zeroemissiontrucks-activity-7189342644823613440-iIP5?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Robski72,
25.04.2024 21:06 Uhr
2
https://youtu.be/ibepsrUs0zA?si=ydbkGhintSIYmSM3
1
1940,
25.04.2024 20:00 Uhr
0
Ca 30%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |