Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
I
Investor21,
27.04.2024 16:02 Uhr
0
Danke für die Information! Bin hier neu investiert, schwankte zwischen hexagon purus und hexagon Composite !
DerschöneElmo,
27.04.2024 15:27 Uhr
2
Auf uns warten Mrd von Umsatz, und zwar in Euro !!
DerschöneElmo,
27.04.2024 15:26 Uhr
0
Entscheidend ist: es führt kein Weg an Purus vorbei!
H
H.G,
27.04.2024 14:51 Uhr
2
Purus fertigt Wasserstoffspeicher u.a. in Deutschland. Finde ich relevant. Egal welche Farbe, egal ob produziert oder eventuell einfach aus natürlichen Vorkommen. Wasserstoff muss gespeichert werden können. Infrastruktur braucht es.
A
H.G,
27.04.2024 11:50 Uhr
1
https://www.welt.de/wirtschaft/energie/plus248536700/Netzausbau-Deutschland-verkuendet-Bau-von-Wasserstoff-Netz-und-vergisst-die-Speicher.html#Comments
DerschöneElmo,
27.04.2024 8:15 Uhr
0
Bei Umsatz 1 Mrd., Bewertung 90 Mio. Dollar und Shortquote 40% war das ja auch mal fällig. Heute ein Bericht über Powercell auf Stock3. Kurs ähnlich ausgebombt wie hier, aber halt KUV 4. Da fällt mir immer wieder auf wie niedrig bewertet wir hier sind im Vergleich zu anderen H2lern. Das wird uns nochmal helfen
Ja wir sind die günstigsten ! Wenn wir bei 1,20 stehen, sind wir von der Bewdrtung her immer noch extrem attraktiv!
H
H.G,
27.04.2024 7:59 Uhr
3
https://www.welt.de/incoming/article251247798/Stellantis-40-Prozent-Marktanteil-Auto-Riese-will-100-000-Wasserstoff-Fahrzeuge-pro-Jahr-bauen.html
Coroner123,
27.04.2024 1:03 Uhr
3
Bei Umsatz 1 Mrd., Bewertung 90 Mio. Dollar und Shortquote 40% war das ja auch mal fällig. Heute ein Bericht über Powercell auf Stock3. Kurs ähnlich ausgebombt wie hier, aber halt KUV 4. Da fällt mir immer wieder auf wie niedrig bewertet wir hier sind im Vergleich zu anderen H2lern. Das wird uns nochmal helfen
R
Rena1984,
26.04.2024 20:06 Uhr
1
Ich nehme auch die 40% verteilt auf 2 Monate ;-)
Rena1984,
26.04.2024 19:09 Uhr
0
Wäre ja mal ein kleiner Lichtblick wenn wir über 0,45€ bleiben würden :)
R
Rena1984,
26.04.2024 19:09 Uhr
0
Morgens fällt der Kurs - gegen Nachmittag / meist auch wenn Oslo geschlossen hat - steigt der Kurs
DerschöneElmo,
26.04.2024 18:45 Uhr
0
Bravo!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |