Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30.04.2024 9:59 Uhr
0
Vermutlich bist du verrückt!
Nemo666
Nemo666, 30.04.2024 9:03 Uhr
0

Der Vorteil ist, wenn der Kurs nach oben dreht, werden wir nichts mehr von Nomo 666 lesen!

Tonnie mein Freund😂kauft Hexagon ich habe in Xiami investiert denke da ist mehr zu holen 😆und habe mir 1000 Leonardo Aktien ins Körbchen gelegt 😎viel Erfolg bei Hexagon viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 29.04.2024 23:31 Uhr
6
Ich habe nun 25.000 Aktien. EK liegt bei 0,712€. Bin bei 1,65€ eingestiegen, weil ich damals dachte, oh, Purus so günstig? Naja, der Rest der Geschichte ist bekannt. Habe dann immer wieder nachgekauft, zuletzt bei 0,428€. Ich hätte niemals gedacht, dass es so tief runter geht. Jedoch bin ich von dem Unternehmen überzeugt, weil hier immer ehrlich kommuniziert wurde und die Prognosen eingehalten wurden. Dies werden sicher auch die kommenden Q1 Zahlen widerspiegeln. Des Weiteren glaube ich an die Technologie. Ich persönlich sehe in HP eine sehr große Chance für die Zukunft.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.04.2024 23:22 Uhr
0
Lass es nochmal auf 41 Cent gehen vor den Zahken hole ich 10000 nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.04.2024 23:02 Uhr
0
Der Vorteil ist, wenn der Kurs nach oben dreht, werden wir nichts mehr von Nomo 666 lesen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.04.2024 23:00 Uhr
0
Denke es wird grosse Fortschritte geben 🥰
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:05 Uhr
0
War mehrfach investiert in purus
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:05 Uhr
0

Warum Wahnsinn? Hier wurde bislang alles gehalten was versprochen wurde. ..beziehe ich nicht auf die kommenden Zahlen sondern auf die gesamte andere Kommunikation

Ich meine mit Wahnsinn,das wäre super
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:04 Uhr
0
Ich muss sagen hexagon purus dreht richtig auf. Ich beobachte die Aktie schon lange
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.04.2024 22:04 Uhr
0
Warum Wahnsinn? Hier wurde bislang alles gehalten was versprochen wurde. ..beziehe ich nicht auf die kommenden Zahlen sondern auf die gesamte andere Kommunikation
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:02 Uhr
0
Crazy
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:02 Uhr
0

Mein ek in € ist 0,429. Wo liegt dein EK?

Mega EK
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:02 Uhr
0

Denke leicht über den Erwartungen

Das wäre schon der Wahnsinn
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:01 Uhr
0
Eig. Guter Einstieg
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.04.2024 22:01 Uhr
0
Purus 0,54 _composites Ca.1,54
E
Evergreen, 29.04.2024 22:00 Uhr
0
Mein ek in € ist 0,429. Wo liegt dein EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen