Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Robski72
Robski72, 09.05.2024 18:39 Uhr
4
Ich konnte noch weiter machen aber es reicht jetzt. Und trotzdem ist HP am besten aufgestellt. Aber das Thema haben wir schon gehabt.
Robski72
Robski72, 09.05.2024 18:37 Uhr
0
https://hyfindr.com/de/shop/products/wasserstoff-typ-4-zylinder-700-bar-51l
Robski72
Robski72, 09.05.2024 18:37 Uhr
0
https://www.kautex-group.com/de/composite-automotive/
Robski72
Robski72, 09.05.2024 18:35 Uhr
0
https://www.avanco-composites.de/industrie/energy/
Robski72
Robski72, 09.05.2024 18:33 Uhr
0
https://ecs-composite.com/wasserstoff/
Robski72
Robski72, 09.05.2024 18:32 Uhr
0

Seht ihr… Antworten ausbleibend. Genau deswegen investiere ich in Hexagon Purus. Aktuell und auch zukünftig - Burggraben. 👍🏻

https://www.nproxx.com/de/faehigkeiten/druckbehaelter-typ-4/
G
Gast-759863600, 09.05.2024 18:24 Uhr
0

Naja, welchen Konkurrenten gibt es denn?

Seht ihr… Antworten ausbleibend. Genau deswegen investiere ich in Hexagon Purus. Aktuell und auch zukünftig - Burggraben. 👍🏻
Selfmade
Selfmade, 09.05.2024 17:40 Uhr
0

Eine Plug rally würde den ganzen Sektor jetzt auf einen Schlag aus dem Loch holen. Alles was gute Zahlen hatte würde sich extrem erholen

Das würde sicher beflügeln, sehe ich aber leider nicht. Dafür sind die Zahlen von Plug viel zu schwach, ehrlich gesagt hätte ich anhand dieser auch eher mit einem weiteren Einbruch der Aktie gerechnet. Aber noch ist ja nicht US-Börsenschluss...
H
H.G, 09.05.2024 17:30 Uhr
0

Eine Plug rally würde den ganzen Sektor jetzt auf einen Schlag aus dem Loch holen. Alles was gute Zahlen hatte würde sich extrem erholen

Oder auch nicht. Bin schon oft auf die Nase geflogen zu überlegen was "gut" ist. Haha
H
H.G, 09.05.2024 17:19 Uhr
0

Besser so als andersrum - ein noch weiterer Einbruch bei Plug Power hätte sicher dann auch auf uns und den gesamten Sektor durchgeschlagen.

Eine Plug rally würde den ganzen Sektor jetzt auf einen Schlag aus dem Loch holen. Alles was gute Zahlen hatte würde sich extrem erholen
Selfmade
Selfmade, 09.05.2024 17:03 Uhr
0

Plug Power fast 15% hoch vom Tief heute nach den Zahlen (nicht so prickelnd). Spricht eventuell für den allgemeinen Wasserstoff Markt im Moment nach 3 Jahren Trauerspiel.

Besser so als andersrum - ein noch weiterer Einbruch bei Plug Power hätte sicher dann auch auf uns und den gesamten Sektor durchgeschlagen.
H
H.G, 09.05.2024 16:46 Uhr
0
Plug Power fast 15% hoch vom Tief heute nach den Zahlen (nicht so prickelnd). Spricht eventuell für den allgemeinen Wasserstoff Markt im Moment nach 3 Jahren Trauerspiel.
G
Gast-759863600, 09.05.2024 16:02 Uhr
0

Wäre natürlich gut, aber ohne Infos, ist das nur Spekulation. Leider.

Naja, welchen Konkurrenten gibt es denn?
A
Alpenmann, 09.05.2024 15:49 Uhr
0
Wäre natürlich gut, aber ohne Infos, ist das nur Spekulation. Leider.
G
Gast-759863600, 09.05.2024 15:48 Uhr
0

Habe auch noch einen relativ neuen Artikel über die Zusammenarbeit zwischen Weichai und Ballard. Steht leider nichts drin, wer die Druckbehälter liefert. https://h2-news.de/mobilitaet/australiens-erster-wasserstoff-schwerlast-lkw-faehrt-fuer-pepsico/

Druckbehälter können ja eigentlich nur von Purus sein.
A
Alpenmann, 09.05.2024 15:01 Uhr
0
Habe auch noch einen relativ neuen Artikel über die Zusammenarbeit zwischen Weichai und Ballard. Steht leider nichts drin, wer die Druckbehälter liefert. https://h2-news.de/mobilitaet/australiens-erster-wasserstoff-schwerlast-lkw-faehrt-fuer-pepsico/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen