Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 15:58 Uhr
0

Ändert nichts an dem aktuellen Short Squeeze. 😅

Ich will auch sowas!
Selfmade
Selfmade, 14.05.2024 15:56 Uhr
0
Alles, was den H2-Sektor pusht, pusht auch uns.
G
Gast-759863600, 14.05.2024 15:55 Uhr
0

Haben Aussicht auf 1,66 Mrd vom Saat!

Ändert nichts an dem aktuellen Short Squeeze. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 15:54 Uhr
0

Short Squeeze halt.

Haben Aussicht auf 1,66 Mrd vom Saat!
G
Gast-759863600, 14.05.2024 15:52 Uhr
0

Plug über 40% im plus...

Short Squeeze halt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
Plug über 40% im plus...
E
Evergreen, 14.05.2024 15:36 Uhr
1

Dieses ständige aussetzen des handels ist eine absolute unart und hat auch nichts mit dem zu tun, was Börse, Handel und Marktwirtschaft eigentlich sind.

Endspurt kommt ab 16.00 Uhr
E
Evergreen, 14.05.2024 15:35 Uhr
0

Bin ja auch erst bei 44 Cent rein

🍻👍😂
A
Alpenmann, 14.05.2024 14:22 Uhr
0
Kurze Frage, bin da gerade nicht auf dem Laufenden. Hat HP eigentlich in den USA bei der Regierung Anträge auf Kredite gestellt?🤔
W
Windimgesicht, 14.05.2024 13:42 Uhr
0
Dieses ständige aussetzen des handels ist eine absolute unart und hat auch nichts mit dem zu tun, was Börse, Handel und Marktwirtschaft eigentlich sind.
H
Hubbraa, 14.05.2024 13:09 Uhr
0

Schaust Du,Hubbraa hat dir die Antwort gegeben. Er weiß auch ganz genau,wann der Anstieg kommt,oder auch die Korrektur.

Bin ja auch erst bei 44 Cent rein
E
Evergreen, 14.05.2024 12:58 Uhr
1
Schaust Du,Hubbraa hat dir die Antwort gegeben. Er weiß auch ganz genau,wann der Anstieg kommt,oder auch die Korrektur.
H
Hubbraa, 14.05.2024 12:36 Uhr
0

Tja, Hut ab mein Lieber! Ich verstehe jedoch nicht, dass Du schreibst, ab 9,5NOK, geht es wieder runter auf 6NOK. Kannst Du das erklären? Vielen Dank!

Ich denke das war das letzte Hoch vor dem Ausbruch, so genanter Breakout long. Der wird dann noch mal angelaufen. Oder Retrac Strecke des Anstieges.
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 11:48 Uhr
0

Genauer geht es nicht Mrs. Eleonora

Tja, Hut ab mein Lieber! Ich verstehe jedoch nicht, dass Du schreibst, ab 9,5NOK, geht es wieder runter auf 6NOK. Kannst Du das erklären? Vielen Dank!
E
Evergreen, 14.05.2024 11:46 Uhr
0

Fehlt noch 26.2. 7,1nok .....19 feb 6,88 nok 8 feb 7,4 nok . Von daher gibt es nicht nur den kleinen Wiederstand am 1 April 7,17 nok. Diese Woche kommt 8 nok. Nächste Woche 9,5 nok😎

Genauer geht es nicht Mrs. Eleonora
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen