Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 15.05.2024 20:32 Uhr
0
Liegt an den unterschiedlichen Handelszeiten, wenn ich es richtig verstanden habe.
W
Windimgesicht, 15.05.2024 19:09 Uhr
2
Verstehe wirklich absolut nicht den Unterschied zwischen Oslo und Deutschland. Warum ist Oslo so viel höher.
H
H.G, 15.05.2024 17:05 Uhr
0

Fast 3 Millionen gehandelter Aktien in zwei Tagen. Volumen wieder überdurchschnittlich.

15/05/2024 7,39 1 352 881 14/05/2024 7,45 1 572 752 13/05/2024 7,15 572 231 10/05/2024 7,09 647 596
H
H.G, 15.05.2024 17:04 Uhr
0
Fast 3 Millionen gehandelter Aktien in zwei Tagen. Volumen wieder überdurchschnittlich.
Robski72
Robski72, 15.05.2024 16:15 Uhr
0
https://taz.de/Streit-unter-den-Wirtschaftsweisen/!6007657/
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2024 15:48 Uhr
1

Ist es nicht schon oft so? Ab 14:30 Uhr spätestens wenn Oslo zu hat, steigt der Kurs in EUR. In Oslo haben wir nur ein Minus von - 0,81 % gerade.

Im Grunde war gar nix los heute.
H
H.G, 15.05.2024 15:14 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Aber growth könnte wieder ein Thema sein aufgrund geringerer Finanzierungskosten
Robski72
Robski72, 15.05.2024 15:13 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Die erste aber wahrscheinlich im Juni im Euroraum..
Robski72
Robski72, 15.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte

Ja,die Erwartungen wurden zum größten Teil erfüllt. heute In den USA natürlich..
E
Evergreen, 15.05.2024 14:57 Uhr
0
Ich denke sobald die erste Zinssenkung kommt,fallen die Märkte
E
Evergreen, 15.05.2024 14:53 Uhr
0
Kerninflation hat ihren niedrigsten Stand in diesem Jahr erreicht
E
Evergreen, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.

Inflation kühlt ab
E
Evergreen, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Um 13:00 Uhr kommen die Inflationszahlen der USA.

Inflation kühlt ab
R
Rena1984, 15.05.2024 14:51 Uhr
0

Oslo 0,54 % im Minus. Schließt locker im plus Bereich

so schnell kann es gehen :) jetzt nur noch -0,4%. Mal sehen was heute noch passiert.
E
Evergreen, 15.05.2024 14:49 Uhr
0
Oslo 0,54 % im Minus. Schließt locker im plus Bereich
R
Rena1984, 15.05.2024 14:48 Uhr
0

Mal wieder... Aber ich denke es geht gleich in die andere Richtung.

Ist es nicht schon oft so? Ab 14:30 Uhr spätestens wenn Oslo zu hat, steigt der Kurs in EUR. In Oslo haben wir nur ein Minus von - 0,81 % gerade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen