Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
1
1940, 21.05.2024 14:50 Uhr
1

Ich hoffe, die Geschäftsbeziehung zu Nikola ist noch aktuell? https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-and-ailo-logistics-announce-order-for-100-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-302150900.html

Ist noch aktuell, siehe letzten Quartalsbericht. Das heißt, wir kriegen auch ein Stück vom Kuchen ab.
A
Alpenmann, 21.05.2024 14:43 Uhr
2
Ich hoffe, die Geschäftsbeziehung zu Nikola ist noch aktuell? https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-and-ailo-logistics-announce-order-for-100-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-302150900.html
H
H.G, 21.05.2024 13:08 Uhr
0
Hello 7.07 NOK, old friend
Xerros
Xerros, 21.05.2024 12:50 Uhr
0
Ist schon schade, das kommt eine grundsätzlich tolle Nachricht und das Ding steht aktuell mit über 6% im Minus... aber solange die Erwartungen in den Quartalsberichten immer erreicht werden und die Entwicklung stetig bergauf geht, habe ich auch Geduld. Dann ist es eine Frage der Zeit..
S
Schotten, 21.05.2024 12:34 Uhr
0

Was erwartest Du denn? HP hat in den letzten 3 Wochen um 60% zugelegt. Locker bleiben....

vom Allzeittief!!!
Robski72
Robski72, 21.05.2024 10:56 Uhr
0
Die Chinesen leiten Untersuchungen gegen USA und EU wegen Subventionen von bestimmten Güter. Daher heute alles rot. Nichts mit Hexagon zu tun.
R
Rena1984, 21.05.2024 10:52 Uhr
0

Was erwartest Du denn? HP hat in den letzten 3 Wochen um 60% zugelegt. Locker bleiben....

Abwarten und Tee trinken :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.05.2024 10:42 Uhr
1

Leider ist die Aktie für den Markt nicht Interessant genug , somit kann sich der Wert nicht erholen. Besser 👌

Was erwartest Du denn? HP hat in den letzten 3 Wochen um 60% zugelegt. Locker bleiben....
..Lestek
..Lestek, 21.05.2024 10:37 Uhr
1

Vielleicht nochmal in der korrekten Satzstellung, damit alle verstehen was Du meinst.....

Erledigt
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.05.2024 10:35 Uhr
0

Leider ist die Aktie für den Markt nicht Interessant genug , somit kann sich der Wert nicht erholen. Besser 👌

Vielleicht nochmal in der korrekten Satzstellung, damit alle verstehen was Du meinst.....
..Lestek
..Lestek, 21.05.2024 10:01 Uhr
0
Leider ist die Aktie für den Markt nicht Interessant genug , somit kann sich der Wert nicht erholen. Besser 👌
R
Rena1984, 21.05.2024 9:13 Uhr
1
Plus 9% auf 7,59 NOK 🙌
R
Rena1984, 21.05.2024 9:03 Uhr
0
Schöner Start in Oslo :) plus 5% auf 7,30 NOK
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.05.2024 8:45 Uhr
0
Man darf gespannt sein wo die Reise heute hingeht. Theoretical Opening Price 7.60NOK (08:40 Uhr)
Selfmade
Selfmade, 20.05.2024 23:11 Uhr
2

https://cleantechnica.com/2024/05/20/toyota-launches-class-8-tern-100-electric-truck-at-us-market/ liest sich super!

Hier noch die direkt übersetzende Variante davon für alle, die -wie ich- des englischen nicht perfekt mächtig sind: https://cleantechnica-com.translate.goog/2024/05/20/toyota-launches-class-8-tern-100-electric-truck-at-us-market/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
H
H.G, 20.05.2024 22:37 Uhr
7
https://cleantechnica.com/2024/05/20/toyota-launches-class-8-tern-100-electric-truck-at-us-market/ liest sich super!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen