Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 18:34 Uhr
0
Wo wir hier vor ein paar Wochen noch bei was in den niedrigen 0,40ern rumgekrebst sind, hatte ich geschrieben, dass ein Tenbagger von da aus bestimmt möglich wäre. Das sehe ich auch als ein eher realistisches, weil zeitlich noch so einigermaßen eingrenzbares Szenario an, nicht zuletzt auch weil die Aktie im absoluten Hoch exakt schon mal in dieser Region war. Das habe ich dann aber auch erst später gesehen und finde ich zudem etwas kurios, vielleicht sogar mehr als reinen Zufall, dass das ATH ziemlich exakt das zehnfache des ATL war...
G
Gast-759863600, 03.06.2024 18:15 Uhr
0

Das wäre ne MK von grob überschlagen 14 Milliarden, wenn ich das richtig gerechnet habe. Das ist m.e. dann doch etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber auf sehr lange Zeit gesehen könnten es vielleicht mal 10-20 Euro/Aktie werden.

Ich sage: sage niemals nie. Insbesondere durch sauber gesetzte strategische Zukäufe ist einiges zu erreichen. 😊
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 18:13 Uhr
0

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣

Das wäre ne MK von grob überschlagen 14 Milliarden, wenn ich das richtig gerechnet habe. Das ist m.e. dann doch etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber auf sehr lange Zeit gesehen könnten es vielleicht mal 10-20 Euro/Aktie werden.
R
Rena1984, 03.06.2024 18:11 Uhr
2
Ein schöner Plus Tag neigt sich langsam dem Ende :) auch wenn es jetzt noch was runter gehen sollte, schöner Start in die Woche mit über 5%. Wir haben die Evergreen 9,50 NOK gesehen und gönnen ihm sein Gewinn. Die anderen bleiben weiter investiert weil keiner glaubt, dass seine Prognose (fällt auf 6 NOK) eintritt und hoffen eher darauf das bald einen zweistelligen NOK zu sehen ist. Eventuell am Donnerstag wenn die EZB die Zinsen senkt und zusätzlich News kommen? 🤷‍♂️ als neben Information, Eleonora war heute Morgen beim Zahnarzt und konnte auf diesem Grund ihr mögliches Ritual im Forum nicht einhalten. Euch allen einen schönen Montag und bis morgen Love, Peace und Harmony 😅
G
Gast-759863600, 03.06.2024 18:07 Uhr
1

Problem ist, dass ja niemand so lange hält. Sieht immer alles gut aus im Nachhinein, aber wer bleibt dabei bei tausende Prozent.

Naja ich sage mal so, wenn von Jahr zu Jahr ein gewisses Wachstum beibehalten wird und der Kurs dies wieder spiegelt, würde ich wohl nicht so schnell rausgehen.
H
H.G, 03.06.2024 18:05 Uhr
0

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣

Problem ist, dass ja niemand so lange hält. Sieht immer alles gut aus im Nachhinein, aber wer bleibt dabei bei tausende Prozent.
G
Gast-759863600, 03.06.2024 17:24 Uhr
0

Ich stoße nicht ab bis diese Aktie hier nicht auf 50€ steht. Sollte das Tempo so weiter gehen und wirklich ALLE LKW, Schiffe, Flugzeuge und Kleintransporter auf Wasserstoff sowie Elekrtoantrieb umsteigen, wird das hier ein Riesen Ding.

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣
1
1940, 03.06.2024 17:10 Uhr
0

same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.

Ich stoße nicht ab bis diese Aktie hier nicht auf 50€ steht. Sollte das Tempo so weiter gehen und wirklich ALLE LKW, Schiffe, Flugzeuge und Kleintransporter auf Wasserstoff sowie Elekrtoantrieb umsteigen, wird das hier ein Riesen Ding.
H
Hoax123, 03.06.2024 16:50 Uhr
0

same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.

naja vernünftig ist ja auch relativ. Aber bin ganz zufrieden bisher
C
Coroner123, 03.06.2024 16:26 Uhr
2

sehe ich auch so. Vor 2026 eh nicht. Oder ab 3-4€ je nach Dynamik. Vorher ist mir das relativ egal. Meist ärgere ich mich über Aktien die ich zu früh verkauft habe

same. Ab 3-4 würde ich Teilverkäufe machen, meine ersten teurer gekauften Chargen abstoßen, gemäß First-in-first-out. Ist doch etwas zu groß die Posi, so vernünftig wie Du war ich nicht, haha. Für mich ist das hier ein wirklich langfristiges Invest.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 16:21 Uhr
1
"...Darüber hinaus eröffnen wir Mitte 2024 ein neues Werk in Shijiazhuang (China) und einen neuen Standort in Dallas (Texas, USA)..." https://www-ai--online-com.translate.goog/2024/03/hexagon-puruss-clean-energy-revolution-unveiled-in-exclusive-interview-with-ceo-morten-holum-a-2024-vision/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 16:20 Uhr
1
Ich glaube, die Meldung zur Eröffnung des Werkes in China dürfte unmittelbar bevorstehen, in einem Interview kürzlich sprach Morten Holum dahingehend von "Mitte 2024". https://hexagonpurus-com.translate.goog/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
H
Hoax123, 03.06.2024 15:31 Uhr
0

Würde auch bei 1,5 nicht verkaufen. Das KUV wäre dann gerade mal 1.

sehe ich auch so. Vor 2026 eh nicht. Oder ab 3-4€ je nach Dynamik. Vorher ist mir das relativ egal. Meist ärgere ich mich über Aktien die ich zu früh verkauft habe
R
Rena1984, 03.06.2024 15:12 Uhr
0

Und was machst du dann mit deinen neuen Millionen?

Das kannst du Evergreen oder Eleonora fragen, die haben mehr Aktien als ich 😂 habe nur knapp 12500 um mit denen ne Millionen zu bekommen kannst du ja ausrechnen wie hoch der Kurs sein müsste - dazu rechne noch die Steuer bei Gewinnen fürs Finanzamt
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 14:52 Uhr
0

Also ich gebe mich auch zufrieden wenn wir heute bei plus 5% landen :) ich habe eh nicht vor zeitnah zu verkaufen, außer der Kurs explodiert und liegt bei 1,5-2€

Und was machst du dann mit deinen neuen Millionen?
C
Coroner123, 03.06.2024 14:52 Uhr
0
Würde auch bei 1,5 nicht verkaufen. Das KUV wäre dann gerade mal 1.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen