Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 21:57 Uhr
0

Sei doch nicht gleich so streng zu ihm. Wenn er bei kanadischen Zockeraktien eine Chance auf Gewinn sieht oder sah, warum denn nicht!?

Jeder kann und soll machen was er will. Für mich hat er jedoch, durch den Handel mit so einem Schrott, sämtliche Kompetenz und Seriosität verloren. Und was von seinen technischen Chartanalysen übrig bleibt, erleben wir ja gerade.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 21:48 Uhr
0

Wenn es euch aber glücklich macht, dann bin ich der Donnie oder sonst wer. Gerne auch mit Tiernamen. 😀

Wenn schon, dann "DonnieT".
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:45 Uhr
0
Wenn es euch aber glücklich macht, dann bin ich der Donnie oder sonst wer. Gerne auch mit Tiernamen. 😀
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:44 Uhr
1
Da mache ich mir sicherlich nicht die Arbeit wie irgendwelche Dullis mehrere Accounts zu führen.
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:43 Uhr
1

Stimmt das wirklich, dass du Donnie bist?

Hatte bis dato nur diesen Account. An sich frage ich mich gerade, ob ich hier überhaupt noch irgendwas kommentiere, weil das zu viel Zeit frisst.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 21:42 Uhr
0

Die Einsicht kam aber schnell. 👀

Stimmt das wirklich, dass du Donnie bist?
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 21:39 Uhr
0

Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!

Sei doch nicht gleich so streng zu ihm. Wenn er bei kanadischen Zockeraktien eine Chance auf Gewinn sieht oder sah, warum denn nicht!?
G
Gast-759863600, 03.06.2024 21:38 Uhr
1

Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!

Die Einsicht kam aber schnell. 👀
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 21:17 Uhr
1

So genau weiß ich das nicht guter Mann. Ich war 20 nok eingestiegen und warst schon da gewesen. Habe bei 59 nok verkauft. Da war Donnie ,:- ( Jetzt Meise )noch in Kinderschuhen

Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
A
AngelStar, 03.06.2024 21:09 Uhr
0

So genau weiß ich das nicht guter Mann. Ich war 20 nok eingestiegen und warst schon da gewesen. Habe bei 59 nok verkauft. Da war Donnie ,:- ( Jetzt Meise )noch in Kinderschuhen

Bin kein Angler sondern ein Engel 😇
E
Evergreen, 03.06.2024 20:57 Uhr
0

Evergreen weiß das auch. Ich habe noch welche mit EK 8

So genau weiß ich das nicht guter Mann. Ich war 20 nok eingestiegen und warst schon da gewesen. Habe bei 59 nok verkauft. Da war Donnie ,:- ( Jetzt Meise )noch in Kinderschuhen
A
AngelStar, 03.06.2024 20:05 Uhr
0

Dann wurden die bestimmt nur bei TG noch nicht gehandelt, denn da geht der Chart erst Mitte Juli 21 los. EK 8 ist hart - aber du konntest den Schmitt ja nun deutlich vergünstigen, was du hoffentlich auch genutzt hast,

Doch die wurden bei TG gehandelt . Bin seit dez 20 (Tag des Börsengangs) dabei.
Xerros
Xerros, 03.06.2024 19:56 Uhr
1
Stark gehalten heute... bin sehr gespannt, was die restliche Woche bringt - Durchbruch oder doch nochmal einen Umweg über einen Rücksetzer
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 19:45 Uhr
0

Januar 2021

Dann wurden die bestimmt nur bei TG noch nicht gehandelt, denn da geht der Chart erst Mitte Juli 21 los. EK 8 ist hart - aber du konntest den Schmitt ja nun deutlich vergünstigen, was du hoffentlich auch genutzt hast,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen