Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 03.06.2024 19:43 Uhr
0
Wieder richtig starkes Volumen in Oslo. Mehr als 2 Millionen gehandelte Anteile.
H
H.G, 03.06.2024 19:42 Uhr
1

Vielleicht erleben wir morgen wieder einen kleinen Rücksetzer. Aber wir sollten den Donnerstag im Auge behalten. Wenn dann die EZB die Zinssenkung bekannt gibt rechne ich nochmals mit einem Plus von 20-30%.

Die ist doch schon lange bekannt und vermutlich eingepreist. Aber gerne, warum nicht? Würde mich freuen. Ich glaube es aber nicht.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 19:39 Uhr
0

Naja ihr müsst beachten, das Hexagon innerhalb von 4 Jahren ein Umsatz von 0 auf über 500 Millionen€ schafft und das in einem Markt der hochgefahren wird. Wie wird der Umsatz dann ausschauen wenn wirklich alle beginnen umzusteigen? Meiner Meinung nach ist hier enormes Potenzial drinnen davon sein ganzes Leben lang leben zu können. Meine Meinung keine Empfehlung, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin All In drinnen.

Zweifellos wird es ein enorm großer Markt in den nächsten Jahren. Die Frage ist wahrscheinlich am ehesten, welchen Teil davon HP von den Kapazitäten her überhaupt abdecken könnte bzw. wann es an seine Grenzen kommt.
A
AngelStar, 03.06.2024 19:37 Uhr
0
Evergreen weiß das auch. Ich habe noch welche mit EK 8
A
AngelStar, 03.06.2024 19:36 Uhr
0

Echt? Wann denn? Also im Chart von Consors zeigt es mir 4,39 Euro als ATH an.

Januar 2021
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 19:34 Uhr
0

Das ATH war bei über 8 Euro

Echt? Wann denn? Also im Chart von Consors zeigt es mir 4,39 Euro als ATH an.
1
1940, 03.06.2024 19:06 Uhr
1

Das wäre ne MK von grob überschlagen 14 Milliarden, wenn ich das richtig gerechnet habe. Das ist m.e. dann doch etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber auf sehr lange Zeit gesehen könnten es vielleicht mal 10-20 Euro/Aktie werden.

Naja ihr müsst beachten, das Hexagon innerhalb von 4 Jahren ein Umsatz von 0 auf über 500 Millionen€ schafft und das in einem Markt der hochgefahren wird. Wie wird der Umsatz dann ausschauen wenn wirklich alle beginnen umzusteigen? Meiner Meinung nach ist hier enormes Potenzial drinnen davon sein ganzes Leben lang leben zu können. Meine Meinung keine Empfehlung, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin All In drinnen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 18:54 Uhr
1
Vielleicht erleben wir morgen wieder einen kleinen Rücksetzer. Aber wir sollten den Donnerstag im Auge behalten. Wenn dann die EZB die Zinssenkung bekannt gibt rechne ich nochmals mit einem Plus von 20-30%.
A
AngelStar, 03.06.2024 18:52 Uhr
0
Das ATH war bei über 8 Euro
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 18:34 Uhr
0
Wo wir hier vor ein paar Wochen noch bei was in den niedrigen 0,40ern rumgekrebst sind, hatte ich geschrieben, dass ein Tenbagger von da aus bestimmt möglich wäre. Das sehe ich auch als ein eher realistisches, weil zeitlich noch so einigermaßen eingrenzbares Szenario an, nicht zuletzt auch weil die Aktie im absoluten Hoch exakt schon mal in dieser Region war. Das habe ich dann aber auch erst später gesehen und finde ich zudem etwas kurios, vielleicht sogar mehr als reinen Zufall, dass das ATH ziemlich exakt das zehnfache des ATL war...
G
Gast-759863600, 03.06.2024 18:15 Uhr
0

Das wäre ne MK von grob überschlagen 14 Milliarden, wenn ich das richtig gerechnet habe. Das ist m.e. dann doch etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber auf sehr lange Zeit gesehen könnten es vielleicht mal 10-20 Euro/Aktie werden.

Ich sage: sage niemals nie. Insbesondere durch sauber gesetzte strategische Zukäufe ist einiges zu erreichen. 😊
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 18:13 Uhr
0

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣

Das wäre ne MK von grob überschlagen 14 Milliarden, wenn ich das richtig gerechnet habe. Das ist m.e. dann doch etwas unrealistisch, wie ich finde. Aber auf sehr lange Zeit gesehen könnten es vielleicht mal 10-20 Euro/Aktie werden.
R
Rena1984, 03.06.2024 18:11 Uhr
2
Ein schöner Plus Tag neigt sich langsam dem Ende :) auch wenn es jetzt noch was runter gehen sollte, schöner Start in die Woche mit über 5%. Wir haben die Evergreen 9,50 NOK gesehen und gönnen ihm sein Gewinn. Die anderen bleiben weiter investiert weil keiner glaubt, dass seine Prognose (fällt auf 6 NOK) eintritt und hoffen eher darauf das bald einen zweistelligen NOK zu sehen ist. Eventuell am Donnerstag wenn die EZB die Zinsen senkt und zusätzlich News kommen? 🤷‍♂️ als neben Information, Eleonora war heute Morgen beim Zahnarzt und konnte auf diesem Grund ihr mögliches Ritual im Forum nicht einhalten. Euch allen einen schönen Montag und bis morgen Love, Peace und Harmony 😅
G
Gast-759863600, 03.06.2024 18:07 Uhr
1

Problem ist, dass ja niemand so lange hält. Sieht immer alles gut aus im Nachhinein, aber wer bleibt dabei bei tausende Prozent.

Naja ich sage mal so, wenn von Jahr zu Jahr ein gewisses Wachstum beibehalten wird und der Kurs dies wieder spiegelt, würde ich wohl nicht so schnell rausgehen.
H
H.G, 03.06.2024 18:05 Uhr
0

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣

Problem ist, dass ja niemand so lange hält. Sieht immer alles gut aus im Nachhinein, aber wer bleibt dabei bei tausende Prozent.
G
Gast-759863600, 03.06.2024 17:24 Uhr
0

Ich stoße nicht ab bis diese Aktie hier nicht auf 50€ steht. Sollte das Tempo so weiter gehen und wirklich ALLE LKW, Schiffe, Flugzeuge und Kleintransporter auf Wasserstoff sowie Elekrtoantrieb umsteigen, wird das hier ein Riesen Ding.

Wenn sie bei 50 Euro steht, müsste ich (theoretisch und je nach eigenen Anspruch) nicht mehr arbeiten gehen. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen