Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 04.06.2024 18:27 Uhr
2
Ehrlich gesagt ist für mich völlig unbegreiflich, warum wir hier bei den rosigen Ausblicken solange auf einem solch lächerlichen Kursniveau rumdümpeln. Selbst im Vergleich zu HC haben diese in den letzten 2 Wochen Purus kursmäßig ziemlich deutlich abgehängt, was aber durch das zukünftig von HC zu erwartende Geschäft/Umsatz oder den Regasco-Verkauf m.e. so nicht zu rechtfertigen ist. Ich erwarte deswegen, dass Purus in Kürze ziemlich deutlich anzieht und im Vergleich zu Composites wieder einiges aufholt - oder in Zahlen ausgedrückt kurzfristig mindestens 10 Cent und Ende Juni/Anfang Juli sollten wir dann spätestens wieder bei 1 Euro sein! So, das war mein Wort zum Dienstag :o)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 18:15 Uhr
0
Die Krone ist heute auch voll in den Keller gerauscht. Hat uns 1% gekostet…
G
Gast-759863600, 04.06.2024 17:35 Uhr
0
Gerade geht’s schon wieder ab. 😅
H
H.G, 04.06.2024 16:31 Uhr
1

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.

Wahnsinn, ja! Höherer Schlusskurs als gestern und das bei dem Geschlachte heute im Markt
R
Rena1984, 04.06.2024 16:27 Uhr
1

Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 16:09 Uhr
0
Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!
A
Alpenmann, 04.06.2024 14:42 Uhr
0
Eine Idee, wer dafür die Tanks liefert?🤔 https://www.elektroauto-news.net/news/toyota-tests-wasserstoff-hilux
1
1940, 04.06.2024 11:49 Uhr
0
Hält sich sehr gut, obwohl der Gesamtmarkt seit Tagen schwach ist. Bin sehr zufrieden. Positives Signal. 💪
G
Gast-759863600, 04.06.2024 11:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-renewableenergy-energytransition-activity-7203655468110524416-PUbp?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 04.06.2024 11:18 Uhr
0

Im Sog von NEL wie es scheint...

Viele norwegischen Werte sind gerade rot.
R
Rena1984, 04.06.2024 11:01 Uhr
0

Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.

Ich nehme heute alles über 8,99 NOK 😄
H
H.G, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Im Sog von NEL wie es scheint...
G
Gast-759863600, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.
R
Rena1984, 04.06.2024 10:34 Uhr
0

Bezweifle ich. Frage mich nicht wieso, aber mein Bauch sagt, dass das weiterwandert. Nicht falsch verstehen: ist keine Wunschvorstellung, da ich sowieso a den längerfristigen Aufwärtstrend glaube.

Und was sagt dein Bauch für heute noch voraus?
R
Rena1984, 04.06.2024 9:12 Uhr
1

Nein, das kann man sich echt sparen!

Das ist Tradition! :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 9:11 Uhr
0

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄

Nein, das kann man sich echt sparen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
3 Security der nächsten Generation -4,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen