Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Gefühlt super viel Bewegung.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Irgendwie springt die Aktie gerade permanent. Kann das sein?
H
H.G, 06.06.2024 8:15 Uhr
0
Wasserstoff heute morgen bisher satt grün
C
Cowen, 06.06.2024 7:39 Uhr
0
Parquet sieht den Kurs heute Morgen bei 9,5 NOK.
R
Rena1984, 06.06.2024 4:59 Uhr
0

Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.

Das stimmt HP fährt noch keinen Cent Gewinn, aber da gibt es ja viele Unternehmen in diesem Sektor. Ob jetzt 6 NOK oder 5 NOK, ich kann es mir nicht vorstellen bzw. Ich wünsche es mir nicht, dass wieder so tief fällt.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 3:07 Uhr
1

Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?

Auffällig ist, dass dieser ungewöhnliche und rapide Kurssturz ausgerechnet bei 9,5 NOK erfolgte. Es ist daher doch sehr naheliegend, dass das etwas mit der Charttechnik und dieser scheinbar sehr relevanten Marke zu tun hat - dieses Durchbrechen von 9,5 NOK sollte/durfte offensichtlich nicht erfolgen, damit die Theorie der Charttechniker nicht ins Wanken gerät. Man kann nur hoffen, dass das Durchbrechen dieser relevanten Marke heute gelingt und es dann auch oberhalb dessen schließt.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 1:10 Uhr
0

@Selfmade irgendjemand hat deinen Wunsch erfüllt 😅

Wo denn? In den USA?
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 0:59 Uhr
0

Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.

Der Durchbruch von 9,5 NOK kommt doch heute.
R
Rena1984, 05.06.2024 23:41 Uhr
0

Ich muss mich korrigieren. Der Kurs fällt nochmal auf 5 nok. Das dauert bis die 5 nok kommen.

5NOK? Das wären über 40%. 😮 aus welchen Gründen sollte das passieren?
W
Windimgesicht, 05.06.2024 22:45 Uhr
0
@Selfmade irgendjemand hat deinen Wunsch erfüllt 😅
W
Windimgesicht, 05.06.2024 22:23 Uhr
0
Was ein Jojo heute mit dem kurs🙈
H
Hubbraa, 05.06.2024 22:13 Uhr
0

Du musstest Dich schon oft korrigieren….

Da hat er gar nicht so Unrecht. Seht euch mal den Langzeit Chart an. Wir sind jetzt in einen Widerstand bei 9,5 Nok reingelaufen und haben es nicht geschafft durchzubrechen. Das wircdas Tief von um die 5 Nok nochmals sehen ist nicht ausgeschlossen denn die Bodenbildung ist noch nicht fertig. Außerdem fährt HP noch keinen Cent Gewinn ein das muß man auch im Auge behalten, das wird noch mindestens 1/2 bis 1 Jahr dauern.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 22:05 Uhr
1

Ich muss mich korrigieren. Der Kurs fällt nochmal auf 5 nok. Das dauert bis die 5 nok kommen.

Du musstest Dich schon oft korrigieren….
E
Evergreen, 05.06.2024 21:59 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Der Kurs fällt nochmal auf 5 nok. Das dauert bis die 5 nok kommen.
W
Windimgesicht, 05.06.2024 21:45 Uhr
0

Nee. Aber wenn du jetzt schnell 100.000 Purus-Aktien kaufst und wir wieder grün sind, dann red ich mit dir ;o)

Tja, der eurojackpot ist leider nach Dänemark gegangen. Sonst hätte ich Dir diesen Wunsch liebendgerne erfüllt.
H
Hubbraa, 05.06.2024 21:22 Uhr
0
Aktuell stehen wir bei 9,04 Nok. Das ist die Unterstützung der letzten Hochs vom 28.05 29.05 31.05 fällt diese dann sehen wir die 8,54 Nok und der Aufwärtstrend seit dem 03.05 wird nach unten gebrochen. Hält die 8,54 Nok nicht geht's zur 7,74 Nok. Von der Zinssenkung nicht zuviel erwarten denn das ist schon eingepreist, siehe Dax Nasdaq und Co, alle in der Nähe des ATH. Aber bei Rücksetzern werde ich hier wieder kaufen und aufstocken, denke das HP auf den richtigen Weg ist. Und jetzt allen ein gutes Nächtle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen