Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Selfmade,
06.07.2024 21:31 Uhr
0
Wenn das Geld knapp würde, könnte ich mir vorstellen -auch wenn das keine so schöne Vorstellung ist-, dass man dann anstatt enorm zu verwässern vielleicht das BEV-Geschäft ausgliedert und verkauft.
Selfmade,
06.07.2024 17:49 Uhr
1
Die Antwort auf deine Frage ist einfach: H2 wird zweifelsfrei die Zukunft gehören und die Speicherung/der Transport dessen wird einer der lukrativsten Märkte. Als "First Mover" in diesem Segment ist HP nun weltweit bestens aufgestellt und das BEV-Geschäft kommt hier auch noch als Kirsche obendrauf.
Michael20000,
06.07.2024 17:02 Uhr
0
Bin investiert und freue mich natürlich, wenns so is.. aber kannst auch begründen warum? Auftragslage die noch! Nicht abgearbeitet wurde schön und gut aber gibts was handfestes was i verpasst habe?
DerschöneElmo,
06.07.2024 15:09 Uhr
0
Und liebe Freund*innen, erkennt ihr den Aufwärtstrend?
Purus der Senkrechtstarter wird es sehr bald heißen, liebe Mitaktionärinnen Aktionäre und alle die, die ich jetzt möglicherweise vergessen habe!
Eleonora2021,
06.07.2024 10:29 Uhr
0
Du willst mir also nach diesem Post weismachen, dass Du nicht investiert bist, oder warst?
C
CAP1,
06.07.2024 5:17 Uhr
0
Hm, die haben aber die wenigsten....
Überlege zu verkaufen und evtl günstiger wieder einzusteigen. Oder mir ein anderes Invest zu suchen
C
CAP1,
06.07.2024 5:14 Uhr
0
Sind halt auch nur Versprechungen 🤷🏻♀️
Coroner123,
06.07.2024 0:58 Uhr
1
Wo steht ihr Purus in ca. ein bis zwei Jahren, sollten alle Umsatzversprechen eingehalten werden? Ich sehe 3 Euro als möglich an. KUV sollte dann immer noch unter 2 liegen (aber: Blackbox Verwässerung).
Robski72,
05.07.2024 17:49 Uhr
0
Selbst der unzuverlässigste Wahrsager wird irgendwann einmal richtig liegen, auch wenn er zuvor 1000 Mal falsch lag.
DerschöneElmo,
05.07.2024 17:07 Uhr
1
Ruhig bleiben liebe Freund*innen!!
Xerros,
05.07.2024 16:54 Uhr
0
Die Frage ist halt auch immer noch über welche Umwege... wenn wir Ende Juli nach Bericht erstmal wieder, wenn vielleicht auch nur kurz 0,84-0,9€ sehen, ist das eben auch wieder eine potentiell große Rendite...
E
Evergreen,
05.07.2024 16:34 Uhr
0
Und Eleonora wieviel mal hast Du mir geschrieben, das ich Recht habe. Und dieses Mal habe ich auch wieder Recht. Aber danach gibt es keine Prognosen mehr
Evergreen,
05.07.2024 16:32 Uhr
0
Ihr glaubt lieber an die Lüge, statt der Wahrheit . Die Lüge hört sich besser an. 9000 nok Die Wahrheit tut weh. 4,8 NOK.
E
Evergreen,
05.07.2024 16:20 Uhr
0
SDu träumst von mir.
E
Evergreen,
05.07.2024 16:20 Uhr
0
Bin mit 40 pro Mille in defi investiert. Ich habe auch über Westbridge renewable geschrieben. Meinst Du ich bin dort investiert 💁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |