Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
18.07.2024 7:42 Uhr
1
HP hat mal wieder Wort gehalten. Das konservative Verhalten und die eingetroffenen Aussagen schaffen erneut Vertrauen. Was für ein tolles Unternehmen! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Hier habt ihr eure Raketen!!!
R
1
1940,
18.07.2024 7:40 Uhr
0
Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.
Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!
DonBayer,
18.07.2024 7:40 Uhr
0
11% schon gestiegen Krass
A
Aderlass,
18.07.2024 7:35 Uhr
0
Ich denke für Raketen brauchst Du heute auch das Marktumfeld, und das fehlt zur Zeit.
Rena1984,
18.07.2024 7:33 Uhr
1
Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.
Mettwurst,
18.07.2024 7:30 Uhr
1
Wann kommen hier die ersten Raketen und mind. 1€ Aufrufe? 😉 Schönes Ergebniss, ich bleibe beständig. Freue mich für uns alle, da ich mit einem positiven Trend rechne.
C
Coroner123,
18.07.2024 7:29 Uhr
0
Morgen, vielen Dank Euch. Super, der Umsatz passt und wenn Morten von "solider Sicht" spricht wird's auch am Jahresende passen, der kleine Untertreiber. Kann mich täuschen, wurde das (noch einmal) schlechtere EBITDA nicht angekündigt? Jetzt gespannt was sie zu Neuaufträgen sagen. Vielleicht ziehen wir paar Nel-lies rüber 😁
G
Gast-759863600,
18.07.2024 7:28 Uhr
0
Ich freue mir einen Ast über die News! 🥳🥳🥳
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |