Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 28.08.2024 13:46 Uhr
0
Also ich warte noch ein paar Tage ab, u.a Nvidia heute Abend könnte den Markt auch beeinflussen und wenn der S&P 500 sinkt, würde es mit Hexagon eventuell auch noch eine Etage weiter runtergehen, dann würde ich nochmal nachkaufen, langfristig wird Hexagon steigen.
Xerros
Xerros, 28.08.2024 13:36 Uhr
0
Dieser doofe Spread, sonst würd ich nachlegen
Xerros
Xerros, 28.08.2024 13:23 Uhr
1

Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen

unter 0,7 EUR kommt denke ich nur noch mit entsprechend schlechten News... die erwarte ich aber absehbar nicht... denke eher, dass wenn mal irgendwann schlechte News kommen sollten, der Kurs soweit vorangeschritten ist, dass man bspw. mal wieder kurz die 1€ Grenze (von oben kommend testet)
Xerros
Xerros, 28.08.2024 12:37 Uhr
1

Es geht aufwärts, meine Meinung.

In Realtion zu den letzten Abverkäufen, wäre das wahrscheinlich der Boden
B
Bullrise, 28.08.2024 12:26 Uhr
1
Es geht aufwärts, meine Meinung.
B
Bullrise, 28.08.2024 12:24 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, denke ich!
Xerros
Xerros, 28.08.2024 12:16 Uhr
0

Ich würde sagen, es fängt gerade erst an!

Mit?
B
Bullrise, 28.08.2024 12:15 Uhr
0
Ich würde sagen, es fängt gerade erst an!
C
CAP1, 28.08.2024 12:06 Uhr
0

Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.

🤦🏻‍♀️
G
Gast-759863600, 28.08.2024 11:21 Uhr
0

Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?

Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.
DonBayer
DonBayer, 28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
DonBayer
DonBayer, 28.08.2024 10:04 Uhr
0

bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten

Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
R
Rena1984, 28.08.2024 9:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/everfuel-uebernahmeangebot-wie-reagieren-nel-hexagon-purus-und-co-20364982.html
H
Hoax123, 28.08.2024 9:20 Uhr
1
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
R
Rena1984, 28.08.2024 9:13 Uhr
1

Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.

Obwohl ich mit meinem EK knapp über 0,90 EUR im Minus bin, bin ich entspannt :) Ist ein Long Investment. Mal schauen wie tief es fällt zum Nachkaufen.
G
Gast-759863600, 28.08.2024 9:09 Uhr
0
Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen