Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Eleonora2021,
02.10.2024 11:44 Uhr
0
Ich glaube 12,28 NOK sind ein mittleres Kursziel. Wir waren im Hoch bei 12,22 NOK und man konnte zuschauen wie die automatisierten Verkäufe begonnen haben. Nun kommen die Ratten wieder nach und nach an Bord. Heute Abend wieder 11,80 NOK?
H
Hoax123,
02.10.2024 11:36 Uhr
2
einfach mal auf 6 Monate rauszoomen. Dann sieht man den heutigen Tag kaum ;)
G
Eleonora2021,
02.10.2024 11:17 Uhr
0
Was für eine Achterbahn heute... Habe bei 0,954 nochmal nachgelegt...🙈
K
Katsche76,
02.10.2024 11:05 Uhr
0
ok, dann ist deine Aktion nachvollziehbar!
Hoax123,
02.10.2024 11:04 Uhr
0
Verständlich. Bin wie gesagt hier schon recht lange dabei und habe hier schon einiges erlebt. Meine hauptposition bleibt ja auch. Aber beide zusammen wäre mir die Gewichtung zu groß und daher wurde die verkauft.
b
Katsche76,
02.10.2024 11:02 Uhr
1
ich bin ähnlich aufgestellt, aber werde einen Teufel tun und verkaufen, da ich überzeugt bin, dass die Reise gerade erst begonnen hat!
H
Hoax123,
02.10.2024 10:58 Uhr
1
auch das ist richtig. Wollte nur sagen, dass ich davon ausging das es wieder etwas fällt. Darum auch die Trading Position verkauft. Die Long Position bleibt und wird ggf. vom Gewinn der anderen Position aufgestockt. Je nachdem, wie weit es fällt. Aber das wir hier alle Kurse mit einer 2,3 oder 4 vorne sehen wollen ist doch klar und wird auch immer wahrscheinlicher. Intraday oder selbst Wochenbasis interessiert mich aber hier auch nicht wirklich für die Long Position
H
Hoax123,
02.10.2024 10:55 Uhr
0
das stimmt. Hatte bis heute zwei Position. Die Langfristige ist seit Ende 2021 im Depot. Da wurde aber auch immer mal verkauft und wieder neu gekauft. Ging zweimal sehr gut und beim dritten mal dann nicht ;) In Summe passt es aber und zum Glück hatte ich dann einen großen Teil verkauft den ich im Tief wieder aufgefüllt habe. Dazu kam dieses Jahr zwei Trading Positionen hier und bei der Mutter.
G
Gast-759863600,
02.10.2024 10:50 Uhr
0
Wieso redet überhaupt noch wer mit dem **** CAP1? Der wird den Wert selbst dann noch schlecht reden, wenn er bei 10 Euro angekommen ist…
Gast-759863600,
02.10.2024 10:48 Uhr
0
Ja gut, dann war der „Trade“ ja eher „longterm“. Glückwunsch. Bei den Kursbewegungen dachte ich, dass du dich hier im Daytrading mitbewegst.
C
CAP1,
02.10.2024 10:48 Uhr
0
Ja so dachte ich auch heute früh, bin aber wie immer skeptisch, da natürlich auch solche Ereignisse wie aktuell im nahen Osten für Shortis interessant sind.... Oder einfach Panik vieler Anleger 🤷🏻♀️
C
CAP1,
02.10.2024 10:45 Uhr
0
Ja so schnell geht's
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |