Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
L
Lüning2,
06.04.2025 14:36 Uhr
0
Dein Fang hat einen Verlust von 80%.
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast deine Hausaufgaben nicht erledigt.
DerschöneElmo,
06.04.2025 13:35 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm, liebe Freund*innen!!
DerschöneElmo,
06.04.2025 13:35 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm, liebe Freund*innen!!
DerschöneElmo,
06.04.2025 13:32 Uhr
0
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2025/04/wasserstoff-zuege-heidekrautbahn-millionen-wirtschaftsministerium.html
DerschöneElmo,
06.04.2025 13:22 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Wasserstoff-aus-Abfaellen-Neue-Anlage-wird-Sueddeutschland-mit-gruener-Energie-versorgen.993704.0.html
DerschöneElmo,
06.04.2025 8:24 Uhr
1
Das mit dem ersparen einer KE ist wahrscheinlich so gedacht, dass das Geld von einem späteren Verkauf der Aktien zu einem wesentlich höheren Preis anschließend ins Unternehmen gesteckt wird.
P
Pablo6351,
06.04.2025 7:04 Uhr
0
Na überleg doch mal, wenn man den Kurs erst lange Zeit ohne wirkliche News und angeblich (natürlich völlig unglaubwürdig!) so schlechten Geschäftsaussichten ins bodenlose fallen lässt, dann 10% für nen Appel und nen Ei aufsaugt, danach erst wieder mit positiven News kommt, dadurch steigt der Kurs wieder massiv und so kann man ganz elegant und fast unbemerkt noch mal zig Millionen generieren, spart sich auch eine nochmalige KE. Langfristig gesehen bin ich hier völlig entspannt, mein Fokus liegt sowieso mittel- bis langfristig.
Das versteh ich nicht. Die Liquidität einer AG hängt doch nicht am Aktienkurs? Hast Du das Prinzip einer AG verstanden? Wieso erspart ein gestiegener Kurs eine KE? Das eine ist der Wert eines Eigentumsanteils, das andere ist die Ausstattung des Unternehmens mit Eigenkapital und ggf. Cash. Oder was willst Du dagen?
Nobody007,
06.04.2025 1:29 Uhr
0
Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...
C
CAP1,
05.04.2025 23:49 Uhr
0
https://rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/wasserstoff-gruene-aus-dem-kreis-kleve-bei-hexagon-purus-in-weeze_aid-125962835
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |