Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 14:42 Uhr
0

Dein Fang hat einen Verlust von 80%. Herzlichen Glückwunsch. Du hast deine Hausaufgaben nicht erledigt.

Auch das ist gelogen...
L
Lüning2, 06.04.2025 14:36 Uhr
0
Dein Fang hat einen Verlust von 80%. Herzlichen Glückwunsch. Du hast deine Hausaufgaben nicht erledigt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 13:35 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm, liebe Freund*innen!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 13:35 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm, liebe Freund*innen!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 13:32 Uhr
0
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2025/04/wasserstoff-zuege-heidekrautbahn-millionen-wirtschaftsministerium.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 13:22 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Wasserstoff-aus-Abfaellen-Neue-Anlage-wird-Sueddeutschland-mit-gruener-Energie-versorgen.993704.0.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 8:24 Uhr
1
Das mit dem ersparen einer KE ist wahrscheinlich so gedacht, dass das Geld von einem späteren Verkauf der Aktien zu einem wesentlich höheren Preis anschließend ins Unternehmen gesteckt wird.
P
Pablo6351, 06.04.2025 7:04 Uhr
0

Na überleg doch mal, wenn man den Kurs erst lange Zeit ohne wirkliche News und angeblich (natürlich völlig unglaubwürdig!) so schlechten Geschäftsaussichten ins bodenlose fallen lässt, dann 10% für nen Appel und nen Ei aufsaugt, danach erst wieder mit positiven News kommt, dadurch steigt der Kurs wieder massiv und so kann man ganz elegant und fast unbemerkt noch mal zig Millionen generieren, spart sich auch eine nochmalige KE. Langfristig gesehen bin ich hier völlig entspannt, mein Fokus liegt sowieso mittel- bis langfristig.

Das versteh ich nicht. Die Liquidität einer AG hängt doch nicht am Aktienkurs? Hast Du das Prinzip einer AG verstanden? Wieso erspart ein gestiegener Kurs eine KE? Das eine ist der Wert eines Eigentumsanteils, das andere ist die Ausstattung des Unternehmens mit Eigenkapital und ggf. Cash. Oder was willst Du dagen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 2:52 Uhr
0

Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...

Hat wer behauptet?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.04.2025 2:52 Uhr
0

Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...

Hat wer behauptet??
N
Nobody007, 06.04.2025 1:29 Uhr
0
Liest sich nett aber Kleve wird wohl keinen BREAK-EVEN liefern...
C
CAP1, 05.04.2025 23:49 Uhr
0
https://rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/wasserstoff-gruene-aus-dem-kreis-kleve-bei-hexagon-purus-in-weeze_aid-125962835
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen