Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
Hallozsm,
28.04.2025 13:23 Uhr
2
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Und ich habe dich gemeldet, weil du es tust. Ich hoffe der Administrator hier wird mal aktiv und schiebt dem einen Riegel vor. Denn du wirst nicht zum ersten Mal beleidigend, sondern das ist eher Standard bei Dir. Das spricht mehr über dich, als über diejenigen, die du beleidigst.
C
CaptainP.K.,
28.04.2025 12:43 Uhr
2
Auch nicht korrekt. Denn im Umkehrschluss behauptet er das Leute die nicht so dumm sind in so eine Aktie viel Geld zu investieren, es nicht ernst meinen. Wieder einmal inhaltlich falsch- also dumm
C
CaptainP.K.,
28.04.2025 12:42 Uhr
2
Nein, ich habe jemanden der seit Monaten dumme Sachen von sich gibt, Artikel absichtlich falsch liest (was als Anleger defacto dumm ist), und vor allem Leute dumm macht die nicht derselben Meinung sind als das betitelt was er nun mal anscheinend ist. Nämlich dumm. Andersrum ist es für dich ja auch in Ordnung, weil du auf der gleichen Seite stehst. Fakten zu benennen tut immer irgendjemand weh🤷
DonBayer,
28.04.2025 11:57 Uhr
0
Clearstream auch wieder über 7 Millionen Aktien letzten Monat eingesammelt, nur der Kurs steigt nicht mit. Top 20 Shareholder
C
CAP1,
28.04.2025 10:35 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/produkte/wasserstoff/wasserstoff#anchor-balance-of-plant
C
CAP1,
28.04.2025 10:26 Uhr
0
https://ecs-composite.com/wasserstoff/
C
CAP1,
28.04.2025 10:23 Uhr
0
https://www.ivw.uni-kl.de/de/aktuelles/news/detail/neuartiges-modulares-leichtbau-wasserstofftankdesign-fuer-maximale-bauraumausnutzung
C
CAP1,
28.04.2025 10:20 Uhr
0
https://hyfindr.com/de/shop/products/wasserstoff-typ-4-zylinder-700-bar-51l
C
CAP1,
28.04.2025 10:16 Uhr
0
https://www.nproxx.com/de/faehigkeiten/druckbehaelter-typ-4/
C
G
Gast-759863600,
28.04.2025 10:04 Uhr
0
Zur Lieferung gibt’s dann noch einen Panzer gratis?
1
1940,
28.04.2025 10:04 Uhr
0
Nichts da mit Nischenvorreiterschaft. Mittlerweile gibt es gefühlt Unternehmen wie Sand am Meer, die diese Behälter produzieren.
G
Gast-759863600,
28.04.2025 10:04 Uhr
1
Versteh einer wieso man da Rheinmetall nimmt.
1
C
CAP1,
28.04.2025 9:55 Uhr
0
Es überschatten definitiv die roten Tage mit deren nachhaltigen Wertverlust der Aktie die seltenen grünen Tage. Der Chart sieht leider immernoch desaströs aus und man muss hier mit dem worstcase für Kleinanleger rechnen 🤷🏻♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Shuttle Pharmac. | +50,64 % | |
| 10 | Titan Mining Corp. | +114,98 % | Alle Diskussionen |