Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:29 Uhr
0
Stay strong!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:02 Uhr
0
Hält sich tapfer!
A
Aderlass, 06.05.2025 12:53 Uhr
1

Experte

Tja...da habe ich mich dann wohl geirrt. Kommt in den besten Familien vor 😀
R
Rena1984, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

@Evergreen Was passiert jetzt?

Das Orakel von Purus :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.05.2025 12:12 Uhr
0
@Evergreen Was passiert jetzt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 11:46 Uhr
0

Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft

Top!
P
Pablo6351, 06.05.2025 11:27 Uhr
0

So viel wird nach den Zahlen gar nicht passieren. Ist doch meistens so, viel Lärm um nichts.

Experte
S
Saludea, 06.05.2025 10:55 Uhr
2
Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 10:53 Uhr
1

Bald unter 10 Cent

Guter Tip
M
Martin48, 06.05.2025 10:39 Uhr
0
Bald unter 10 Cent
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 9:00 Uhr
2
Keine Panik auf der Titanic!
C
CAP1, 06.05.2025 8:36 Uhr
0
Werden wir Kleinanleger noch über die kommenden Restrukturierungsmaßnahmen informieren oder war's das?
O
Otto0815, 06.05.2025 8:34 Uhr
0
Donnie wo steckst du? Heute an diesem "wichtigen" Tag bist du nicht da? Wir (ausser ich) brauchen hier dein Optimismus 🤣🤣
C
CAP1, 06.05.2025 8:31 Uhr
0
Das kann heute noch 450% runnergeh
M
Martin48, 06.05.2025 8:23 Uhr
0
Einfach nur traurig das unternehmen
A
Aderlass, 06.05.2025 8:06 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich gestern raus. Aber sobald sich das Blutbad verlaufen hat, kann man sicher noch mal einsteigen. Aber nicht heute und nicht morgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Investmentchancen -1,48 %
Alle Diskussionen