Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Mixery
Mixery, 06.05.2025 18:20 Uhr
0

Short mit fettem Gewinn eingetütet. Auf Purus ist halt immer verlass. 👍

na sicher dat, zeig mal deinen Schein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 17:35 Uhr
0

Zum Glück hat Purus starke Partner, bin irgendwie erschrocken von den Zahlen, klar sind die Wasserstoffaktien im Moment nicht der Hype an der Börse, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich, könnte es sein das es Taktik ist, die Q1 Zahlen so schlecht aussehen zulassen, damit Aktienrückkäufe oder ein weiterer Investor einsteigen kann/soll und waren es heute morgen direkt Unterstützungskäufe ?, Ich kann mir irgendwie nicht erklären, das die Jahre 23 und 24 jedes Quartal besser war als das letzte ?

Ja das verstehe ich auch nicht wirklich....
O
Otto0815, 06.05.2025 17:31 Uhr
0
Short mit fettem Gewinn eingetütet. Auf Purus ist halt immer verlass. 👍
DonBayer
DonBayer, 06.05.2025 17:12 Uhr
0
Zum Glück hat Purus starke Partner, bin irgendwie erschrocken von den Zahlen, klar sind die Wasserstoffaktien im Moment nicht der Hype an der Börse, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich, könnte es sein das es Taktik ist, die Q1 Zahlen so schlecht aussehen zulassen, damit Aktienrückkäufe oder ein weiterer Investor einsteigen kann/soll und waren es heute morgen direkt Unterstützungskäufe ?, Ich kann mir irgendwie nicht erklären, das die Jahre 23 und 24 jedes Quartal besser war als das letzte ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 16:49 Uhr
2
Scheiss Zahlen, aber es ist ein seriöses Unternehmen! Der heutige Tag gilt als vertrauensbildende Massnahme!!
DonBayer
DonBayer, 06.05.2025 16:41 Uhr
2
Erstmal den Kurs stabil halten, danach sehen wir weiter. Bin heute froh, dass wir nicht unter 0,10€ sind.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.05.2025 15:53 Uhr
2
So liebe Freunde, die Katze ist nun aus dem Sack! Die Q1 Zahlen liegen vor und wurden verdaut. Und nun? Normalerweise kann es doch ab jetzt nur noch eine Richtung geben. Schlechte Nachrichten dürfte es zunächst erstmal nicht mehr geben und es wurde ebenfalls angekündigt, dass es vielversprechende Gespräche mit neuen potentiellen Kunden gibt. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ab jetzt auf den Pfad der Erholung sind und es in den nächsten Tagen und Wochen massiv aufwärts geht!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:48 Uhr
0
Sollte der Kurs es nochmals wagen werde ich nicht verzagen und bri 12,5 Cent nachbeissen! Rambo zambo!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:29 Uhr
0
Stay strong!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 14:02 Uhr
0
Hält sich tapfer!
A
Aderlass, 06.05.2025 12:53 Uhr
1

Experte

Tja...da habe ich mich dann wohl geirrt. Kommt in den besten Familien vor 😀
R
Rena1984, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

@Evergreen Was passiert jetzt?

Das Orakel von Purus :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.05.2025 12:12 Uhr
0
@Evergreen Was passiert jetzt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 11:46 Uhr
0

Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft

Top!
P
Pablo6351, 06.05.2025 11:27 Uhr
0

So viel wird nach den Zahlen gar nicht passieren. Ist doch meistens so, viel Lärm um nichts.

Experte
S
Saludea, 06.05.2025 10:55 Uhr
2
Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen