Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Mal ehrlich, warum verbringt jemand wie Du überhaupt so viel Zeit in diesem Forum, nur um Hexagon Purus permanent schlecht zu reden? Es kann eigentlich nur einen Grund geben. Und dieser Grund ist, dass Du Dich mit diesem Wert in der Vergangenheit erheblich verspekuliert hast und sehr viel Geld verloren hast. Nun willst Du uns hier etwas von Deinem „Rekordhoch“ im Depot erzählen? Zum Totlachen! Du kommst einfach nicht los von dieser Aktie. Jeder Kursrückgang ist für Dich Genugtuung. Jeder Anstieg treibt Deinen Puls nach oben und macht Dich kirre, weil es ja nicht sein kann, dass nun andere sogar Erfolg mit diesem Wert haben könnten. Du bist eine ganz traurige Gestalt Lüning2! So ein Verhalten kennt man sonst von Kleinkindern, die sich ordentlich die Hose vollgeschissen haben und nun Angst haben, es ihren Eltern zu Beichten. Wir hier im Forum werden Deinen Hintern nicht abwischen. Da musst Du alleine durch. Also nimm Deine Windel, verlasse dieses Forum und nehme am Besten den 0815 Otto gleich mit! Der hat nämlich das gleiche Problem wie Du!
Eine aktuelle Studie vom 5. Juni 2025 zeichnet ein atemberaubendes Bild: Der globale Markt für Wasserstoffspeicher und -transport soll von bescheidenen 392,6 Millionen US-Dollar im Jahr 2024 auf gigantische 20,8 Milliarden US-Dollar bis 2034 wachsen – eine jährliche Wachstumsrate von knapp 49%. Die Treiber hinter diesem Boom sind eindeutig: Weltweiter Push für saubere Energie Massive staatliche Förderprogramme Wachsende Akzeptanz von Wasserstoff als Energieträger Milliardenschwere Infrastrukturinvestitionen Leider habe ich die zitierte Studie heutigen Datums bisher nicht gefunden, aber das klingt doch alles ziemlich gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,60 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,75 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,37 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | Alle Diskussionen |